Montag, 7. Mai 2012

...wieder da...

...so Frau Punkt ist wieder in der Bloggerwelt...und hab schon einiges gesehen, was ihr da an Schönem produziert habt...und bin natürlich neugierig auf mehr...

...heutiges Ziel war: meine Sachen zu sortieren...(Pünktchen 1 und 2 wieder voll im Alltag!!!)...damit ich euch möglichst bald auch wieder was zeigen kann...

...heute nur noch einmal ein Foto von den schönen Schweizer Alpen...darauf haben sich Pünktchen 1 und 2, in den vergangenen 2 Wochen, so richtig ausgetobt...(keine Gewähr darauf, ob die Alpen deshalb jetzt nicht ein bisschen kleiner sind...!!!...)



...und ja ihr seht richtig: es hatte noch Schnee...aber jetzt bin ich total auf Frühling eingestellt...

...so mal schauen, ob der Frühling schon bei euch Einzug gehalten hat...

Kommentare:

  1. Schön bisch wieder do...härzlech willkomme im Früehlig ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. mein liebes Pünktchen,

    freue mich sehr, dass Du wieder da bist!!! Da Deine Jungs sich in den vergangenen Wochen so richtig ausgetobt haben - hast Du jetzt ( vielleicht ) etwas Ruhe und kannst Dich wieder Deinen Hobbys widmen - Ideen hast Du bestimmt genug im Kopf...

    liebste Grüße und eine frühlingshafte neue Woche ( bei uns hat es am Wochenende gestürmt und geregnet - Schnee fiel allerdings nicht...) Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Habe grad gestern gedacht in Züri sind die Ferien ja jetzt dann sicher auch vorbei und Frau Punkt bloggt jetzt dann schon bald wieder:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommä zrug im Altag.
    I bruch amel äs Zitli zum mich wieder i zrichtä....

    Fals no an Märt gahsch, viel spass!
    Würd ja au gern aber äs past halt eifach nid vo dä Zit usw.

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder da bist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Alltag holt einem schnell wieder ein!! Hauptsache ihr hattet schöne erholsame Ferien.Gehe selber viel in die Alpen und das ist für uns immer Erholung Pur!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück in der digitalen Zweitwelt. Wenn ich die Schneefotos sehe, dann bekomme ich doch gleich wieder Lust auf's Schifahren. Irgendwie sind wir heuer nicht zu unserem Saisonabschlussschitag gekommen....
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß Du wieder da bist und daß ihr eine tolle Zeit in den Alpen hattet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist immer lustig, wenn man im Frühling aus dem Schnee ins Unterland kommt, gell. So ein richtiger Farbflash! Wünsche dir viel Frühlingskreativität!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Frau Punkt ist wieder da. Juhuuuu!!! Willkommen zurück im Bloggerland :OD Also die Alpen sehen wirklich kleiner aus... Was haben deine Jungs da nur angestellt ;)
    Hab einen tollen Tag!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Willkommä zrugg und läb Di wieder guät ii!

    Liäbi Grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen