Mittwoch, 23. Mai 2012

...Wohlfühlhose...MMM...

...soooooo....nachdem Frau Punkt ihren Jungs ja immer "Wohlfühlhosen" näht....hier und hier...habe ich mir gedacht...

...Frau Punkt braucht auch eine...und gestern ist entstanden...voilà...eine Hose für Frau Punkt...in der auch sie sich nun nach Lust und Laune bewegen kann...(wenn sie dann will...!!!...)


...der Schnitt für meine Hose war ursprünglich Moira...die waren mir unten aber viel zu weit, so dass ich den Schnitt unten schmaler gemacht habe...


...und das mit der Bewegung...wie ihr seht es klappt...



...und diese Hose wird heute auf dem Elternabend getragen...dann wissen die Leute gleich...aha...das muss die Mama von Pünktchen sein...

...wobei, wenn ich mir das recht überlege, sollte ich vielleicht doch lieber inkognito gehen...???...!!!...(wer weiss, was Pünktchen 1 alles so angestellt hat...)...

...ne ne..

...mehr MMM wie immer bei CAT...

(Schnitt: abgeändert Moira...Stoff: Jeans dunkel vom Stoffmarkt...mit oben Bündchen)

Kommentare:

  1. Super Hose! Und eine gute Idee den Schnitt enger zu machen!
    Ich nähe den Schnitt immer ohne die Seitennaht für Kinder!

    Und viel Spaß beim Elternabend!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Sieht äußerst bequem aus. Ich glaube, so eine Wohlfühlhose brauche ich auch :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super Hose. Aber bei dir muss ich immer zuerst auf die Schuhe schauen, du hast immer so tolle Schuhe *grins*
    Aber der Rest ist auch super...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Die ist supertoll. Ich bräuchte auch dringend so ne Hose.
    Viel Spass beim Elternabend! ;)))
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui Elternabend ;)
    Die Hose ist echt klasse. Sieht wirklich sehr bequem aus :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die brauche ich auch:-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Eine Jogginghose aus Jeans und in fein! Super Idee.
    Ich wünsch Dir einen schönen Elternabend darin :-)
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sehr schön. Ich mag so weite Hosen, die trotzdem nicht nach Jogging-Lokk aussehen :)

    AntwortenLöschen
  9. haha nix da inkognito!! super die hose, zeig sie mit stolz! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. die hose sieht toll aus! und mit deinem tollen ring kannst du wohl kaum inkognito sein ☺ macht nix, du brauchst dich nicht zu verstecken, finde ich ☺ jedenfalls sind keine gerüchte vom pünktli bis ins berner oberland gedrungen... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Inkignito??? Neeeeeeeiiiiin! Super geworden! Geh raus damit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die ist schön!
    Die würd ich anbehalten....
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  13. Die ist absolut gemütlich und schön! Zumindest soweit ich das optisch beurteilen kann!

    Ich hab heute eine Nähgarn-Halter zum selber Nachmachen gepostet, falls du mal schauen willst...

    http://bunteknete.blogspot.de/

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  14. ... hammer .... die ist ...wow...ich auch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. WOW...die sieht hammermäßig aus!!
    Gefällt mir super!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja Klasse aus.Eine tolle Hose und sicher ultra bequem!
    Viel Spass am Elternabend.Wird schon nicht schlimm sein...lach...!Habe auch gerade einen hinter mir!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  17. supergeniale hose, die steht dir 1A!!! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  18. hey du! ..das mit dem finden ist bei mir auch immer glücksache! aber manchmal steht das glück gleich neben meiner muse! ;-)
    superhosi! habenwillteil!!!!... aber nur mit DIESEN schuhen! totales WOW von mir und liebes grüssl von

    simsey

    AntwortenLöschen
  19. ...und?! Welche Hose hast Du getragen ;)??

    Auf jeden Fall sieht das hier gezeigte Modell wirklich extrem gemütlich aus! Wohlfühlfaktor hoch 10!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  20. DIE IST JA TOLL!!! Und erst die Schuhe!!! Schmacht!!!

    Jetzt MUSSTE ich natürlich gleich im www schauen, was die Moira für ein Schnitt ist! Richtig toll! Aber, grrrr, der Preis für einen einzigen Schnitt, hmmm, oder doch nicht sooo teuer da für Mama und Kids? Ich glaub, du hast mich angesteckt! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ich will es auch wissen - hast du die Hose am Elternabend getragen oder bist du inkognito gegangen?

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das würde mich auch interessieren :-)
    Ich hätte die Hose auf jeden Fall angezogen...

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Wickelkleid - bin mal auf Deine gewickelten Röcke gespannt!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt hatte ich gehofft heute schon zu lesen ob die super Hose beim Elternabend Ausgang hatte :-)
    Tolles Teil.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Looks fab und steht dir ausgezeichnet! Christa

    AntwortenLöschen
  25. Wooow you look amazing <3

    Wanna follow each other? Regards!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen