Montag, 14. Mai 2012

...rosa Punkte...

...Frau Punkt sieht nur noch rosa Punkte...


...und dies mit Grund...meine Nichte hat Geburtstag...stolze 2 Jahre...also schon ein richtig grosses Mädchen...

...und auch grosse Mädchen brauchen mal Hosen...


...also für mich im Hause Punkt total ungewohnte Farben, aber ich hoffe die Hosen kommen an...



...und der genau Betrachter sieht...jawohl Frau Punkt hat ihre Stickmaschine eingeweiht...(noch mit allen Mühen und Tücken...!!!...)...

...und weil richtige Puppenmamas auch ihre Puppen stilvoll anziehen müssen: gibt es noch eine Hose (Ton in Ton) für das Puppenkind dazu...



...so nun hoffe ich nur noch, dass die rosa Phase meiner Nichte nicht schon wieder vorbei ist...

...und hüpf- hüpf...ich guck mal, was ihr so getan habt...

(...hups: der Schnitt ist übrigens Moira...ich hab es doch noch geschafft das Schnittmuster in der Schweiz zu bekommen...)

Kommentare:

  1. Partnerlook mit Puppe oder Teddy ist immer cool ;-)

    Viel Spaß mit der Stickmaschine - Vorsicht - Suchtgefahr :-D

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. jöööö, die ist ja supersüss die kombi!!! die rosaphase ( da sprech ich aus erfahrung) geht bis zu den grossen im kindsgi- und bei vielen noch darüberhinaus!!! machs du noch eine in grösse 38-ig, die würde ich dann glatt auch noch anziehen?! soviel zu darüberhinaus.... :-)
    liebi grüess unden schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. also das ist ja mal ein set! für die puppenmama und die puppe, großartige idee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, de Summervogel kenn ich au, han ihn gno bim 1. Mal sticke :-) Viel freud bi dinere Stickmaschine, macht würklich unheimlich süchtig, hi hi hi....
    Dini Hose isch toll und fürs Bäbi die gliich chunt immer super ah! Dini Nichte wird sie sich und ihrem Bäbi nümme abzieh!!!
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! ich hab noch nie Partnerlook genäht...würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen!

    liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  6. jöööööö, welche freude! deine nichte wird sich riesig freuen!!! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Bin auch am Überlegen mir das Muster zu gönnen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mädels haben auch ein Partner-Outfit mit der Lieblingspuppe!
    Deine Hosen sehen richtig klasse aus - und - bequem!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. so liebevoll gedacht und gemacht - Deine Nichte wird es jetzt vielleicht noch nicht zu schätzen wissen, aber ganz bestimmt später... es bleibt!!!

    liebste Grüße an mein Pünktchen von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die Hose und toll das die Puppe gleich die passende Hose dazu bekommen hat. Da wird sich Deine Nichte sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super süß die sind die Hosen! Toller Stoff und das Sticki ist auch sooooooooo toll!
    Menno! Ich will auch :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. ....diese Hose kommt aber garantiert super an! Sooooo toll, echt, da bekomm selbst ich einen Rückfall in die Rosa-Phase. Jetzt wird es wohl jeden Morgen heissen: "ech pink Hose welle!" :-) Ach es ist ja so genial, eine kreative Schwester zu haben!
    Love

    AntwortenLöschen
  13. .... cool...beide ...ich hab den Schnitt erkannt;)
    hoffe für dich du darfst sie so süß lange weiter benähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine coole Idee! Partnerlook!!
    Würde meiner kleinen sicher auch gefallen.Der Stoff ist süss und kommt sicher gut an.
    lg cony

    AntwortenLöschen