Donnerstag, 31. Mai 2012

...komische Äpfel...

...im Hause Pünktchen Punkt...

...da gehen die Spielfiguren gerne auf Wanderschaft...(...meist in Begleitung von Pünktchen 1 und 2)...

...und von Zeit zu Zeit erleben sie dabei ein Abenteuer...

...seht selbst...


... Donald's   Expedition ins Ungewisse...


...erwartet ihn da ein Abenteuer...???...



...nein, auch Donald erkennt, Frau PUNKt, hat es endlich geschafft ihren ersten Apfel zu umgarnen...


...die Idee hatte ich ursprünglich von Magazin Molly makes...Problem, wenn ich die Anleitung befolgt habe, dann hätte ich keine Äpfel sonder Grapefruits darin aufbewahren können...(und für Pünktchen 1 und 2 kaufe ich nur wirklich kleine Äpfel...!!!...sonst essen sie sie nicht...!!!...)

..also habe ich mich kurz entschlossen...einfach "daraufloszuhäkeln"...und wie ihr seht...es klappt...

...dummerweise habe ich aber einfach gehäkelt und nicht aufgeschrieben, was ich da gehäkelt habe..aber ich mach jetzt einfach mal einen Zweiten und probiere auch noch aufzuschreiben wie...mal gucken...

...mit den liebsten Grüssen Frau PUNKt...

Kommentare:

  1. .... ein schickes Kleidchen geworden ♥
    aber ich schätze der wurde gleich verschnabelt ... ähhh ... gegessen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ahh süße Fotoserie! :D
    Klasse das Apfelgewand :)))
    Habt einen tollen Tag!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine schöne Bildergeschichte und ein netter Schmunzler zum Schluss. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Schön das es nicht nur mir so ging mit der Anleitung. Entweder haben alle anderen riesen Äpfel oder wir Schweizer haben so mini Äpfel da die Schweiz ja auch nicht so gross ist ;O)

    Ich hab dann auch einen anderen versuch gestartet, wurde aber dann nicht so schön wie dein Apfelkleidchen.

    Oh und der Donald ist ja süüüüs, der Würde mein Mann gleich Adoptieren! Der ist so ein riesen Donald Fan.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süss deine Beschreibung, dein Donald hat schöne Handarbeiten entdeckt...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Apfelkleid ist ja eine witzige Idee!!
    Sieht hübsch aus.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Bildergeschichte :O)
    Eine witzige Idee mit dem Apfelkleidchen :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. :-))) supergmacht frau punkt, wiiterso!!!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr süss aus! Sehr gute Idee!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ich habe die auch in der Molly makes gesehen, aber wie praktisch sind die nun wirklich???
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  11. Eine liebe Bildergeschichte!
    So ein Apfelkleidchen muss ich auch mal probieren, es sieht sehr hübsch aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen