Freitag, 6. Juli 2012

...Ausflug...

...na was passiert, wenn Frau Punkt und Pünktchen 2 im Partnerlook unterwegs sind...

...Rock von hier...
...Hose von hier...


...im gleichen Stöffchen nehmen wir dann das Tram Nummer 6...


...am Ziel angekommen sehen wir zuerst viele, viele bunte Häuschen...


...viele, viele...


...da muss Pünktchen 2 auch gleich die Balancier-Seile ausprobieren...


...und ja wo sind wir bloss...

...natürlich im Zürich-Zoo...wo wir nun alle herrlichen Tiere bewundern...also Achtung: Bilderflut...

...eine kleine Schildkröte...


...ein Tiger...


...ein paar Elefanten...


...Schweinchen...


...Pferde...


...und in der Masoala -Halle...

...wollen sich ein paar kleine Tiere doch wirklich vor uns verstecken...

...aber Pünktchen 2 hat ja gute Augen...


...und mein Liebling...



...jaaaaaa so ein Tag lohnt sich auf alle Fälle...viel Spass, viel Tiere und viel Bewegung...und Pünktchen 2 und ich sind uns sicher: das machen wir wieder...

Kommentare:

  1. Ich mag solche Ausflüge immer sehr :o)))
    Tolle Bilder!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Immer ein Besuch wert, gell!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. ... das glaub ich gerne ...ist ja auch klasse so ein wundervoller Erlebniss reicher Ausflug;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweinchen ist ja zum Knutschen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Zoo ist immer eine Reise Wert! Wäre bei uns auch mal wieder Zeit zum hin fahren.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. zooooo! schaut nach einem tollen tag für euch aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Fraaaaaaaanz! Auch mein Liebling! Hast ihn hoffentlich fein gegrüsst von mir?!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. soo en lässigä tag, mir händ jetzt feriä und bsuechet dä zürizoo sicher au no.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos vom Züri- Zoo.....ich war schon Jahre nicht mehr dort, werde sicher im Herbst wieder einmla einen Zoo- besuch machen...die Tiere in Gefangenschaft tun mir einfach leid,aber wir müssen sie ja vor den Menschen schützen, ansonsten gibt es viele wunderbare Tiere bald nicht mehr !
    Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog,ich habe mich riesig gefreut ;-))
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen