Donnerstag, 12. Juli 2012

...Mädchen...

...ja Frau Punkt kann auch mal was für Mädchen machen...
...und das trotz Männerhaushalt...

...so ein bisschen rosa tut mir ab und zu auch gut...


...und mit sooooo vielen Vitaminen...


...und diejenigen, die hier schon länger mitlesen kennen natürlich den Stoff...jawohl der Sommerrock von Frau Punkt...von hier...


...jetzt müsste ja nur noch das Wetter stimmen...

Kommentare:

  1. Och Mensch niedlich......Frau muss tatsächlich in einem mannerhaushalt auch mal Mädchen Sachen nahen, das kenne ich gut. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Lieblingskleidchen hast du da gezaubert!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder sehr schöne Teile genäht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie Süss dieses Kleidchen ist *_*

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! Wenn der sommer nur endlich käme...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ui Frau Punkt...für meine Zaubermaus müssten die Stoffe aber gerade umgekehrt sein...aber nur für sie...mir gefällt die Variante so natürlich besser...logo, oder?
    Falls Sie also mal Lust auf noch mehr ROSA haben...nur zu...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Lieblingskleid! Der Stoff ist wunderschön! Und Dein Rock absolut super!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus!!! Der Stoff ist klasse... liegt hier auch noch :o))))
    den Rock kannst Du doch auch über eine Jeans anziehen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock gefällt mir super! Ich habe einen ähnlichen Stoff hier liegen, der auf seine Verarbeitung wartet. Vielleicht wirds ja nun ein Rock..

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das Lieblingskleidchen ist auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen