Sonntag, 15. Juli 2012

...Pilzchen...

...diejenigen unter Euch, die schon länger bei mir lesen, die kennen sie...


...meine Pilzkettchen...

 

...mini klein, jedes ein bisschen anderst...da mal hier eine Mache mehr, da mal eine weniger...




...ganze Pilzwiesen habe ich schon gehäkelt...




...hinter Glas eingeschlossen, damit sie nicht davon laufen...




...und meinen Eigenen  Glückspilz trage ich ganz ooofffftttttt...




...und nun stehen sie das erste mal ganz alleine in einem Laden in Zürich...

...ja Frau Punkt verkauft ihre Pilze in einem kleinen Lädchen...und ich finde es toll, dass die Ladenbesitzerin total von meinen Kettchen begeistert war...da bin ich doch glatt 5 cm gewachsen vor Stolz...

Kommentare:

  1. ohhh sind die süß!!!! davon würde ich auch gern drölfzig haben wollen ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ... und sie werden nicht lange im Lädchen bleiben sondern schnell ein neues liebevolles verzuckertes Zuhause finden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich allerliebst! Bei hängt auch einer :)
    Sicher sind sie im Nu weg...
    Ganz liebi Grüess ond e schöne Sonntig,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die sind aber auch niedlich und werden bestimmt nicht lange im Laden verweilen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze sind toll... wunderschön.
    Ich liebe Pilze, kann aber leider nicht häkeln.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß... echt niedlich. Bestimmt eine ziemliche Fummelei. Wünsche dir viel Erfolg im Lädchen...

    Sonnige Grüße aus der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och das ist ja cool!!! Wo denn in Zürich? Gehe ich doch zu gerne mal vornei...Liebi Grüess Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wau so schön du bist ja ein Talent! Und dann sind sie auch noch so klein! Das könnte ich nicht! Die verkaufen sich im Nu!
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja auch voll schön!!! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber auch allerliebst! Und meine herzlichsten Glückwünsche zur "Außenstelle". Deine Pilze werden sicher verkauft wie "warme Semmeln", so liebenswert sind sie.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Süß die Pilzchen! Ich wünsch dir gute Verkäufe ! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  12. Die Pilzchen finden alle bestimmt ganz schnell neue Beitzer!
    Iah darf mich ja glücklich schätzen, schon ein so wunderschönes Pilzchen von Dir zu besitzen :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Pilze sehen zauberhaft aus, so winzig :)
    Glückwunsch, dass sie nun in einem Laden verweilen und hoffentlich bald bei einer neuen Besitzerin!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst Du auch stolz drauf sein, die sind toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. oh, toll! herzlichen glückwunsch :)

    diese pilzchen sind aber auch zu schön!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch.
    Die Kettchen sind ja auch so suess. Ich bekomm allerdings schon beim Anschauen Knoten in die Finger :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch eine Strickliesl in Form eines Fliegenpilzes und bin auch ein Fliegenpilzfan!

    AntwortenLöschen
  18. Hui, die Pilze sind klasse! Ich kann leider noch gaaaar nicht gut häkeln, da muss ich doch mal fragen, wo in Zürich denn das Lädelchen ist ;)

    AntwortenLöschen