Freitag, 3. Februar 2012

...brrrrrr....FFMO...

...also die Kälte ist auch bei Frau Punkt & Familie angekommen...Pünktchen 2 weigert sich aber einen dicken Pullover an zuziehen...MAMI, dann ist es so heiss...(warm, weil von heiss kann keine Rede sein!!!)...aber da Frau Punkt selber auch lieber im "Langarm-T-shirt" mit dazupassenden Armstulpen und einer kleiner Weste herumläuft...ja, irgendwie kann sie Pünktchen 2 verstehen...(dicke Pullover sind auch nicht mein Ding!!!)...

...also improvisieren...ein Stück "Wollwalk" und ein bisschen rotkarierten Stoff für "Jungsdesign"...
...von einem Pulli das Schnittmuster abgenommen (ohne Ärmel)...

...eh voilà...


...entstanden ist ein "Eisenbahn-Überwerferli"...so kann Pünktchen 2 weiterhin in seinem "Langarm-T-Shirt" herumtoben und hat doch nicht kalt...

..."Loki" von nahem:...


...natürlich muss sich auch auf der Rückseite eine Lokomotive befinden...


...und dann konnte ich ihn doch noch für ein "Fotoshooting" überreden...aber denkt jetzt bloss nicht, dass er dafür seine "Lieblings-Spiderman-Schlafhosen" ausgezogen hätte...nein, nein, das macht er erst, wenn es los ins Fussball geht...!!!! (...und das findet ja erst am Nachmittag statt...Mami da hab ich ja noch laaaaaaaaange Zeit!!!)



...und mehr FFMO gibt es wie immer hier beit Lillith Rose...

Kommentare:

  1. Schöne Idee und sieht super aus.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Kann deinen Sohn auch gut verstehen! Ich mag diese DICKEN Pullis auch nicht, ist dann wirklich schnell zu warm! :-)

    Und Pyjama-Hosen... kenn ich auch... ist im Moment die meistgetragene Kleidung.... Sogar zum nach draussen gehen, unter die Skihosen... nur zum Einkaufen lässt sich der kleine Herr zu richtigen Hosen überreden! ;-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. super Idee,werde ich mal meinem Sohn zeigen.
    LG luise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne super Idee! Wir haben nämlich das selbe Problem, nicht mal seine schönen Töff-töff Pullis mag er mehr anziehen. Vielleicht sollte ich da auch einen "Überwerfer" draus machen?!
    Schönes Wochenende, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee meine liebe Frau Punkt.
    Wenn mein Krümel nach seinem Papa kommt, wird er wohl auch Pullover boykottieren, aber das macht ja nix, denn dann mach ich ihm auch nen Überwurf! Echt gelungen!
    Die Spidermanhose ist ja totaaal cool. :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist super. Manchmal denke ich, Kinder müssen ein anderes Temperaturempfinden haben wie Erwachsene. Meine sind schon größer und frieren immer noch nicht so schnell wie ich. ;o))
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir... schöne schlichte Applikation!

    Liebe Grüße!

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen