Freitag, 10. Februar 2012

...Jungshosen...FFMO...

...wer kennt es nicht, das Problem mit den kaputten Jeans...und bei zwei Jungs...2x so viele kaputte Jeans...deshalb kapituliert Frau Punkt ab und zu...weil immer wieder flicken macht ja viel weniger Spass als neue machen...

...also hier die Neue für Pünktchen 1...(...Wunsch: Mami ich muss mich aber super in meinen Hosen bewegen können...ok...)...



...Jeans Hosen mit Sternenmotiv am Bein...ballonartig geschnitten...




...und am Modell:...




...Reaktion: ja Mami die passen danke, kann ich sie gleich anbehalten?...(Gott sei dank, denn Frau Punkt ist nie ganz sicher wie die Hosen ankommen...mit 7 Jahren hat Pünktchen 1 schon ganz klare Vorstellungen was gefällt und was nicht!!!)...

...und gelost haben wir auch...also morgen "poste" ich euch noch die Gewinner meiner Verlosung...Pünktchen hat mich dabei ganz toll unterstützt...

...mehr FFMO gibt es wie jeden Freitag hier...

Kommentare:

  1. Jepp, die ist genau richtig für Jungs in dem Alter. Bequem, schön und macht alles mit.
    Aber auch Mädels kommen mit kaputten Hosen heim (meine Maus hat diese Woche drei Hosen am Knie durchgeschlissen. Nur leider trägt sie meine selbstgenähten nicht).

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche habe ich auch gerade genäht und sie wurde auch für gut befunden :o) Mit den Sternen drauf sieht dein Exemplar aber auch richtig klasse aus.
    Es gibt übrigens einen neuen Blog, auf dem Jungsklamotten verlinkt werden können. Ich weiß nicht, ob du´s schon mitbekommen hast. Guck mal hier: http://made4boys.blogspot.com
    Ist bestimmt auch für dich interessant.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. die ist super klasse!!!! war doch klar das die gut ankommt... sterne gehen doch immer, oder?

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir superphantastisch!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja mal echt cool aus!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose, Sieht sehr gemütlch aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Hose!!! Made4Boys ist echt ne gute Sache... Da werde ich bestimmt auch irgendwann einsteigen ;o)
    Habt ein schönes WE!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Angezogen sieht die Hose ja echt klasse aus! Kein Wunder das Pünktchen die gleich anlassen wollte! Und naja, mein Kleiner hat mit 3 schon genaue Vorstellungen was angezogen wird und was nicht, grrr.
    Schönes Wochenende, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. super sieht die hose aus, so schön schlicht, das mag ich!

    lg julia

    AntwortenLöschen