Samstag, 11. Februar 2012

...und die Gewinner sind...

...gelost haben wir ja schon gestern...und hier die Resultate...der Pünktchen Punkt technischen Auslosung...
..zuerst wurde die Zettelchen in Form geschnitten...



...danach alle durchnummeriert...ein Zettelchen wieder rausgenommen, wollte nicht in den Lostopf...


..Pünktchen 1 als Glücksfee eingesetzt...
...3 Zettelchen gezogen...

 

...unter den strengen Augen von Frau Punkt...

 

...Zettelchen auf die Preise gelegt...


...und nachgeguckt wer welche Zahl hat...also ta- taaaaaaa...die Gewinner sind:...


...julia vom Blog Pusteblume...das Krimskrams-Täschchen...


...Judith vom Blog LeLuLa...der Schlüsselanhänger...


...Alex vom Blog Rosine...das "Trösterchen"...

...herzliche Gratulation und sendet mir doch bitte eure Adressen punkt@gmx.ch dann machen sich die Gewinn auf die Reise...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen zu diesen tollen Überraschungen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich hab gewonnen! Vielen vielen Dank!!! E-mail kommt
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, habe gerade gesehen das ich gewonnen habe. Ich freu mich ja soo, werde Dir sofort meine Adresse schicken.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnern von ganzen Herzen ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen