Freitag, 10. Februar 2012

...made4boys...

...kennt ihr das schon...:



...da ich immer auf der Suche nach Stoffen und Schnitten für meine "wilden Kerle" bin, finde ich das eine gelungene Idee...ich habe meine FFMO - Beiträg nun dort auch verlinkt und hoffe, so viele neue Anregungen und Ideen zu finden...

...den Hinweis habe ich übrigens von LENA's MAMA...ganz herzlichen Dank...bin immer wieder froh um solche Hinweise, die ich von der Blogger Welt erhalte...

Kommentare:

  1. Bitte, gern geschehen. Für Jungsmuttis ist das absolut klasse. Man findet da immer so wenig und man wundert sich ja manchmal, welche Schnittmuster man, mit ein paar kleinen Veränderungen, jungstauglich machen kann. Auf dem Blog ist dann alles schön zusammengefasst. In diesem Monat sind es natürlich furchtbar viele Verlinkungen, weil man ja auch alte Posts verlinken darf. Aber das wird ja dann mit der Zeit weniger. Man kann sich da ja auch nach und nach durchklicken, immer, wenn man gerade mal Langeweile hat ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Den kannte ich auch noch nicht. Wirklich tolle Ideen gibt's da zu sehen.
    LG und es schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen