Dienstag, 28. Februar 2012

...ohhh...ein Koffer...

...wie ihr ja wisst, nimmt Frau Punkt  am Koffermärt teil...und was braucht sie da??...natürliche einen Koffer...
...zuerst habe ich ein ganz schönes Exemplar bei meinen Schwiegereltern betrachtet...aber es war dann doch nicht so geeignet, da ich noch nicht weiss was ich alles mit dem Koffer anstellen werde, resp. wie er nachher aussehen wird...
...also die Lösung Brockenhaus...gestern losgerannt mit Pünktchen 2 im Schlepptau...(Mami, das ist aber ein komischer Laden...!!!)...und ich bin fündig geworden...
...aber wie das so ist, hat alles einen Haken...ich habe eine Koffer gekauft ohne die Kombination des Schlosses zu wissen (aber für 3 SFr. will Frau ja nicht meckern!!!)...

...also Kombination auf 000 gestellt und angefangen zu probieren...
001;002:003


...irgendwann kam dann mal die Vermutung auf (so ungefähr bei 490) Frau Punkt hätte doch bei 999 beginnen sollen...

...Herr Punkt hat mir auch mal irgendwann seinen Schraubzieher angeboten, für das gewaltsame Öffnen...aber nein, nichts da...

...und plötzlich...jaaaaaaaa...es geht doch!!!!....648!!!...


...(vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass mir heute der Daumen weh tut!!!)...

...nach der Bemerkung von Pünktchen 1:"Mami da könnte ja sogar Pünktchen 2 noch drinnen schlafen"...muss ich gestehen, kommt langsam aber sicher die Panik auf:...ich muss ihn ja noch irgendwie füllen!!!!!
...aber vielleicht fällt mir noch das ein oder andere ein...sonst hab ich halt viel Platz für Blumendeko oder so...!!!...

Kommentare:

  1. ach herrje, echt soviele Kombinationen durchprobiert :)
    Ich bin schon auf Dein gefülltes Köfferchen gespannt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre glaub verzweifelt!
    Bin gespannt mit was für schönen Sachen Du den Koffer füllst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wars wenigstens nur 1 Schloß bzw bei beiden die gleiche Nummer?
    Lieber zu viel Platz im Koffer, als dann aussuchen müssen was mit darf und was nicht ;9
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Da musst Du Deinen Daumen heute etwas schonen. Bin mal gespannt mit was Du Deinen Koffer füllen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist jetzt aber nicht wahr dass du alles durchprobiert hast?!?? soviel einsatz für den koffermarkt muss belohnt werden, ich bring die dann ein schoggistengeli mit!!! :-)))
    gäll, wir machen so ein bisschen sanften druck mit unseren gefüllten köffzgis... hihihi ;-)) aber ich weiss, du schaffst das- ooohm!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Nur keine Panik, dein Koffer wird bestimmt wunder, wunderschön. Wenn ich mir das minikleine Pilzchen von dir anschaue (es hängt wirklich genau jetzt in meinem Blickfeld) dann kann das nur gut werden. Und bestimmt tun dir dann auch die Daumen nicht mehr weh, zumindest nicht mehr wegen dem Schloss.
    Viel Spass beim Dekorieren und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Cool... du hast ja echt Geduld, nicht schlecht.
    Du findest ganz bestimmt etwas tolles für in den Koffer, ein paar Nächte hast du ja noch Zeit;-)

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ... so ein schöner gehimnissvoller Koffer und du hast ihn geknackt ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oje - na aber schön, dass du ihn knacken konntest :-)) Bin gespannt womit du das Köfferchen befüllst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. ....darum habe ich einen Koffer ohne Zahlencode, dafür einen wo ich den Schlüssel verlieren könnte.Den geh ich jetzt gleich anbinden.
    Ich bin so gespannt auf den Koffermarkt:-)
    Bis daaannnnn....
    Ich sollte wohl auch langsam ans Füllen denken!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Frau Punkt scheint mir sehr viel Geduld zu haben oder eher: wenn Frau etwas will, dann schafft sie es auch?! ;-)
    Ist doch viel übersichtlicher mit einem grossen Koffer...
    Liebe Grüsse und gute Besserung deinem Daumen!
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Na da hast du aber gut durchgehalten. Gute Besserung deinem Daumen!!! War denn wenigstens eine schöne Überraschung drin?
    Bin gespannt, wie du deinen Koffer bestücken wirst :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Krass!!! Also ICH waere sicher schon nach kurzer zeit gewaltsam vorgegangen!!!! ;-)
    Ich bin schon gespannt auf den von dir mit wundervollen Sachen gefüllten Koffer *freu*
    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab gestern auch so *koole* Koffer bei einer Kollegin gesehen....
    Ich wünsche Dir dann viel Power beim füllen ;)))
    Hoffe dass ich vorbei kommen kann...am Koffermäret :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ui, du hast im ernst alle kombis durchprobiert? na, deine ausdauer wird dich wohl auch beim koffer füllen zugute kommen ☺ bloss keine panik, viel zu ungesund! du wirst bestimmt ganz viel tolles im koffer drin haben!!! ☺ übrigens, mein koffer ist so alt, der hat keinen verschluss mehr, gummi drum und so ☺ ich freu mich auf dich, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du bist ja eine richtige Kofferknackerin! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen