Montag, 27. Februar 2012

...wieder hier...

...nach 2 Wochen Pünktchen-Zeit...meldet sich Frau Punkt wieder zurück...einen kleinen Einblick in meine letzten Wochen will ich euch schnell zeigen...



...ich liebe die Schweizer Berge...und nun guck ich ganz schnell bei euch rein...bin ja gespannt...(und heute war ich auch schon ein bisschen produktiv, aber davon bald mehr)...


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr gesund wieder zu Hause seid.
    Der Schnee diese Jahr war ja auch genial;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, das Bild.
      Hach, würd´am liebsten wieder in die Berge,wenn ich das so seh´.
      Schön, das Du wieder da bist ;))

      LG
      Jette

      Löschen
  2. Willkommen zurück! Da bist Du ja endlich wieder - ich habe Dich & das Fotografie-Pünktchen schon vermisst!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne gewesen. Wilkommen zurück
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, aber ich muss gestehen, ich war über einen Monat wegen Zeitmalngels abwesend und konnte Dich noch gar nicht vermissen ;-)
    Dann zeig doch mal her, was Du gewerkelt hast!

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wahnsinns Foto!!!
    Willkommen zurück!!! Hoffentlich vermisst du die Berge nicht zu arg! :o))
    Da bin ich ja auf deine produktiven Werke gespannt :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder hier bist!
    Danke für den kleinen verschneiten Einblick :O))
    Und auf Deine neuen Werke bin ich auch schon gespannt!
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back! So weiss und blau und sonnig - DAS Wunschwetter für Skiferien! Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hach sieht das idyllisch aus!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen <3 und ein wahnsinnig schöner einblick in eure Ferien !!! Glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, was für ein schönes Bild! Das würde ich auch gern mal rodeln :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen