Mittwoch, 8. Februar 2012

...eine Sucht...

...nein, heute leider kein Me Made Mittwoch bei Frau Punkt...war heute viel unterwegs (zu einem späteren Zeitpunkt genaueres)...und das Ende ist noch nicht in Sicht...

...trotzdem kann ich nicht umhin, euch meine neue Sucht vorzustellen...(wie wenn Stoff und Faden und Wolle und Garn und...nicht schon genug Süchte wären)...

...eignet sich auch hervorragend, um wilde Kerle (sprich Pünktchen 1 und 2 ruhig zu stellen...!!!)...


 


 
...und da diese Tapes in Zürich "schw....-teuer" sind, habe ich mich auf verschiedenen Blogs umgesehen und gehört...und bin dabei auf die baumhaus fee gestossen...


 


...total freundlich, total schnell, total gute Auswahl und super Preise...
...na was will Frau Punkt schon mehr um ihre neue Sucht zu befriedigen...
(...ausser ein bisschen mehr Zeit...!!!)

...was daraus entsteht????...na wir werden sehen...

Kommentare:

  1. Ja die Tapes sind suuuuuper und die Baumhausfee auch :-)
    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Tapen
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje! Ich werd ja rot! Merci viumau für die lieben Worte, ihr Fräuleins! Ich würd ja jetzt auch schwöre, dass ich sehr entzückende Kundschaft habe.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von denen hab ich auch schon ein paar. Vielen Dank für den tollen Link zur Baumhausfee.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann alles nur bestätigen - die Tapes machen süchtig, und die Baumhausfee ist genau die richtige Adresse dafür! Nett, kompetent, schnell und günstig!
    Viel Spass beim werkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch total Fan von der Baumhausfee und den Tapes natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. uhh ich bin ganz gespannt... Liebäugel ja auch schon mit den Tapes ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Morgen sollte auch bei mir so ein Päckchen ankommen, ich freu mich schon sehr darauf. Richtig gefreut hat mich heute auch dein Besuch in unserem Laden. Nochmals ganz herzlichen Dank für das entzückende kleine Pilzchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ich bin schon sehr gespannt auf das was kommt ... ich bin für (fast) jede Sucht offen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. liebes pünktchen punkt
    na, wer von uns ist schon nicht süchtig nach diesen schönen sachen? deinen koffer hast du sicher bald parat ☺ ich muss mich dafür eher sputen, dass ich auch bald einen inhalt für den koffer habe ☺ ☺ ☺ grüessli und bis bald, ich freu mich auf dich, dana

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Ich bin ja mal gespannt was Du daraus zaubern wirst.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  11. Ach du gute Güte...das grassiert ja echt! Und ich glaube, ich bin dagegen nicht geimpft! ;-))
    LG, lealu

    PS: Nachtfotos mit meiner Miniknipse. Luft anhalten und niiiiicht bewegen! ;-) Aber ein paar Versuche hab ich schon gebraucht...

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du spannst uns auf Folter... das ist ja wie ein Krimi... bin gwundrig auf deine Taten... Christa

    AntwortenLöschen
  13. huiiii, genau das ist auch noch auf meiner pendenzenliste, die liebe baumhausfee ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa super! Ich hab mir auch unlängst ein paar geleistet! Die sind einfach zu schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tapes! Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das wäre wirklich super toll. Im Sommer werde ich bestimmt wieder an ihren 4. Geburtstag gehen, das sollte so anfang/mitte Aug. sein, aber das dauert ja noch ein Weilchen;-).

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. super; danke dass du und das verraten hast:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen