Sonntag, 22. April 2012

...Pause...

...nachdem Frau Punkt gestern auf dem Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau war...(...und Frau Punkt war nicht die einzige....so ungefähr gefühlte Millionen von anderen Frauen hatten auch diese Idee...)...beginnt bei uns die Ferienzeit...

...Zürich hat nun Frühlingsferien...

...und wer schon länger bei mir liest weiss: Ferienzeit = Pünktchen 1 und Pünktchen 2 Zeit...

...deshalb ist der Blog für 2 Wochen in Pause...




...aber natürlich lese ich bei Euch weiter...

...bis in 2 Wochen und für diejenigen unter Euch die auch Ferien haben: eine tolle Zeit wünsche ich Euch...und denen ohne Ferien natürlich auch...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir tolle Ferien mit Pünktchen 1 und Pünktchen 2. War ganz schön voll in Freiburg gestern. Wie ist Deine Stoffmarktbeute ausgefallen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ganz schöne Ferien. Leider sind unsere schon vorbei und der Alltag beginnt wieder;). Hoffentlich bessert sich das Wetter ein bisschen für euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieß die Zeit mit Deinen Pünktchen und lasst es euch gut gehen!!!!

    Liebe Grüße & bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien und viel Spaß bei allem was ihr so unternehmen werdet.
    lg aus Tirol - ohne Ferien
    dh

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß in den ferien :-*

    glg und bis ganz bald :-*

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, 2 wochen ferien, genießt die zeit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem strengen Stoffmarkt sind Ferien genau das Richtige:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ganz schöni ferie wünsch ich eu, mir sind au genau ide mitti und händ no, dankem 1.mai bis am 2. mai ferieeee, jeeeeh!!! :-)
    händer gross zuegschlage geschter??? ihr sind ja übernacht plibe, gell??? ich ha mini 4 halbe meterli fäng moll gwäsche... superschnäppli... ;-)
    liebi grüessli und bis i zwei wuche!
    christina

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch, wie immer :) , ganz tolle ferien mit wunderbarer familienzeit!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt Ferien...und bei uns geht's wieder los...! Naja meine Grazien sind noch so klein, dass ich von den Ferien eigentlich fast gar noch nicht's merke...ausser, dass es im Bus weniger Leute hat...aber die Zeiten werden sich ändern...in einem Jahr...! Dir wünsche ich eine tolle Pünktchenzeit...das Wetter soll ja auch wieder besser werden...!

    Liebe Grüsse und bis in zwei Wochen...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch allen eine tolle, schöne, sonnige, lustige, erlebnisreiche und erholsame Ferienzeit!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Wünsch euch ganz schöne Ferien.
    Bei uns sind sie nun zu ende, aber wir haben ende Mai nochmals eine Woche Ferien zum Glück. Dann geht es nicht mehr so lange bis zu den Sommerferien.
    Geniest die Zeit und erholt euch schön.

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich Euch tolle Ferien mit gutem Wetter!
    Bei uns hat die Schule wieder begonnen.
    Lg cony

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch eine wundervolle Ferienzeit. Habt viel Spaß und genießt die Zeit miteinander :o)))
    Bis bald!
    GLG :)))
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. hallo sheila
    wünsche euch ganz schöne ferien. wir haben sie leider schon hinter uns...die schule hat gestern wieder begonnen. in 11 wochen sind ja schon die sommerferien. schön, dass du auf meiner seite mitglied geworden bist. nur durch dich bin ich überhaupt zum bloggen gekommen. yael hat sich auch wahnsinnig über deine mitgliedschaft gefreut. wir haben ja beide noch nicht so viele. vielleicht kommts ja noch.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Auszeit wünsche ich euch! Genießt die Ferien und erhol dich gut vom Stoffmarkt...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen