Freitag, 26. Oktober 2012

...Jungshosen...

...wie ihr sicher wisst, sind Hosen im Hause Pünktchen Punkt Gebrauchsgegenstände...
 
...und wenn sie dann wirklich ganz verflickt sind...ja dann gibt es halt wieder neue...
 
...so wie hier oder hier oder....ihr wisst schon...
 
 
...diesesmal für Pünktchen 2...
 
...und seinen Cousin...damit sie im Partnerlook laufen können...
(...den Cosin müsst ihr euch jetzt halt einfach vorstellen...)

 


...naja nicht ganz gleich Pünktchen 1 ist "Sachensucher - und Finder" deshalb braucht er immer grosse Taschen...
 
...und sein Cousin ist Autofreak...deshalb mit aufgenähtem Auto...


 
 
...ja so geht das...
 
...und in einem geheimen Projekt sitzt Frau Punkt an noch mehr Jungshosen...
...die gehen dann aber ins 2und20...
 
...denn es gibt sicher noch mehr Mamis deren Söhne ab und an neue Hosen brauchen...
...aber gut Ding will Weile haben...und die Hosen sind erst in Produktion...
 
...naja...


Kommentare:

  1. Soo schön!!!
    Hannakind liebt 'Pluderhosen' auch sehr!
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da auch noch einen jungen Mann, der immer ganz viel Sachen in den Hosentaschen rumträgt. Aber der lässt sich leider nicht mehr so hübsch benähen...
    Naja, ich ich wart mal auf die Enkelkinder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, habe mir den Cousin vorgestellt! Meine beiden girls sind nicht sooo wild im Hosenverschleiss obwohl sie auch tatkräftig in der Landwirtschaft mithelfen und Landhaufen lieben zum Bearbeiten;-)) So habe ich mir letzthin mein erstes Hosenschnittmuster gepostet - mal schauen wann das was wird.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt sehe ich Kinder wo keine sind ;o)
    Tolle Hose gefällt mir super gut und sieht so praktisch und bequem aus. ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mahhh wie süß! Echt super geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr mütlich sehen die aus! :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sehen klasse aus! Sind sicher sehr kuschelig!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. tolle Hosen!
    Ich wünsche dir viel Freude und Energie beim Nähen :-)
    lieber Sonntagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig zum wohlfühlen aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen