Montag, 29. Oktober 2012

...ohne Worte...

...ohne Worte...
 
...aber die Stimmung am Wochenende war einfach toll...
 
 
 
...brrrrrrrr...
 
(...ganz ohne Worte geht es bei Frau Punkt halt doch nicht...)

Kommentare:

  1. Liebe Frau PUNKt, so einen Ginko hab ich auch im Garten und heute Morgen leuchtete das unglaubliche Gelb unter dem Schnee hervor. Unglaublich schön!
    .... vielen, vielen lieben Dank für die Überraschung in meinem Briefkasten, welche unerwartete Freude!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Aber was meinst du denn mit Finken? Und jetzt bin ich weiter neidisch, weil es überall Schnee gibt, nur bei uns nicht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. schneeeeee juhuuu schreien meine kinder, ich bin leider weniger begeistert :) obwohls an den bäumen und der landschaft natürlich schön aussieht, nur in wien ist ja bei 2cm neuschnee immer chaos...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ich Sag nur Brrrr ist`s immer noch trotz Sonne ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Diese weiss überzuckerten Winterlandschaften sind schon ein Traum!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, Herbst und Winter zusammen ins Glas, richtig schütteln und ahhhh, ohhhhh, einfach wunderbar!
    Bei uns ist es ähnlich.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es sieht schon herrlich aus, auch, wenn der Schnee ein bsichen zu früh gekommen ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen