Donnerstag, 25. Oktober 2012

...mal "vorgügsle"...

...ich habe Euch ja bereits von 2und20 erzählt...
 
...nun habe ich die "Lädelibesitzerinnen" gefragt ob ich Euch 2 Bilder zeigen darf...
 
...noch bevor der Laden offen ist...
 
...und ich durfte sie sogar von Ihnen "stibizen"...
 
...also, so sehen die Pünktchen Punkt -Sächeli aus, wenn sie im 2und20 hängen...
 
 


 
 
...ich freue mich total...
 
...und ab dem 3. November ist es dann offiziell...
 
...mit den besten Grüssen...
... Frau PUNKt...
 
 


Kommentare:

  1. Toll, Deine Teile sehen ja echt klasse aus.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Wie schick ist denn sowas! Liebe Frau Punkt, Deine Waren sehen CHEF aus! Und das 2und20 ist bestimmt einen Besuch wert.

    Die besten Herbstgrüsse kommen von
    der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. oh Frau Punkt - die Präsentation deiner Werke ist sehr gelungen!
    Ich werde am 3. November ganz besonders an dich und den schönen Laden denken :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht guit aus :O)))
    Schade, daß das Lädchen soooo weit weg ist ..........*seufz*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Leider zu weit weg, aber ich hoffe, es gibt ab 3. November mehr Bilder?!?! Das sieht vielversprechend aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Schals schauen toll aus!
    Sind die Fingergestrickt?? Das sehe ich in letzter Zeit immer häufiger, doch irgendwie komme ich nicht dahinter wie es klappt..
    Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen