Dienstag, 23. Oktober 2012

...Tragetasche...

...langsam kommen Fragen auf, was Frau Punkt denn an den Koffermarkt nach Luzern mitnimmt...
 
...na es ist entstanden...
 
 

 
...moment ein bisschen näher...

 


...ja genau eine Eichhörnchen Tragetasche...


 
 
...und irgendetwas sagt mir...
 
...sie wird dann wohl irgendwie am Koffer hängen...
 
...na mal gucken...


Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Darf ich fragen, mit welcher Technik du das Eichhörnchen auf den Stoff gebracht hast?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön. Mach doch zur Sicherheit eine zweite:-) Möchtest du übrigens einige deiner Pilzli auch mitnehmen? Nur damit ich sie dir rechtzeitig senden kann, Platz im Koffer findne sie bestimmt.
    Lg und freudvolles Nähen
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mega schnüsig mit dem Eichhörnchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Nüsslifresser ist ja sowas von schnüsig!

    teuerste Herbstgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Tasche süß! Mit dem hübschen Eichhörnchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist schöööööööön! :)) Ob sich das Eichhörnli schon auf den nahenden Winter vorbereitet hat? ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ist das goldig "das Eichkatzli" passt ja jetzt für den Herbst sehr gut.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist super!! einfach wunderschön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Da wird aber eine so schöne Tasche längst nicht genügen,oder?
    Werden wir uns in Solothurn sehen?Gib Dich dann zu erkennen,gell...ich werde dann nicht mehr so eine lange Leitung haben...eventuell ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich hab ich dein Eichhörnchen auch schon gesehen. Ach, es ist einfach wunderbar und ich finde es geht so schnell und ist einfach mal was anderes.
    Ich mach sicher noch mehr davon, irgendwie ist es für mich gerade das Jahr des Eichhörnchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen