Montag, 22. Oktober 2012

...Punkt...goes 2und20...

...der erste Schultag nach den Ferien ist angebrochen...
 
...aha bedeutet, Frau Punkt ist "Bloggermässig" wieder da...
 
...und es ist auch einiges gelaufen in dieser Zeit...
 
...Frau Punkt goes 2und20...
 

...vom "Weihnachtslädeli" habe ich euch hier ja schon mal erzählt...aber nun gibt es 2und20 das ganze Jahr...
 
...als kleinen Laden mit handgemachten Artikeln und auch als Stoffladen...
 
...da musste Frau Punkt doch gleich ein paar Pünktchen Punkt -"Sächeli" vorbeibringen...
 
...Ladeneröffnung ist am 3. November von 10 - 13 Uhr...


...und dann: liebe Frau Glüpi...herzlichen Dank für die Karte...so wird das natürlich ein toller Wochenstart...

 
...seit ich am Bloggen bin, habe ich soviele nette Leute kennengelernt und es ist immer so schön, wenn Frau Punkt dann Post im Briefkasten entdeckt...
...(freu-freu-freu)...
 
...ganz sicher ein OH HAPPY DAY...


Kommentare:

  1. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin werde ich vorbei schauen. Danke für den Tip und willkommen zurück im Alltag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hey, das klingt ja grossartig, herzlichen glückwunsch!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du wieder da bist :-)
    und ja - solche Läden wie der 2 und 20 mag ich auch sehr gerne.
    Toll dass du dort auch etwas von deinen Werken verkaufen kannst.
    Ich wünsche euch zusammen eine schöne Eröffnung und viele nette Kunden und Gäste :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Lädeli! Ist ja der Hammer! SOllte ich mal in Ämmebrugg sein, werde ich bestimmt reinschauen! Happy day, indeed! Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja fast jeden Tag in Emmenbrücke...Toll, dass da was schönes entsteht. Garantiert werd ich mal vorbei schauen. Einen guten Start wünsch ich dir und ja es freut mich, dass du ja ganz aus der Nähe bist ;-)
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen