Montag, 1. Oktober 2012

...Stoffmarkt...

...Frau Punkt war am Wochenende am Stoffmarkt...
 
...mit Schwester Punkt...
 
(...und nein, wir waren nicht ganz alleine...so eine gefühlte weitere Million Frauen waren auch da...)
 
...um 11 Uhr sind wir eingetrudelt...
 
...haben uns in die Menge gestürzt...
 
...und um 14.30 Uhr...waren wir fällig für ein Apéro und mussten den Stoffmarkt definitiv verlassen...
 
...aber so ein bisschen was lässt sich in dieser Zeit ja schon einkaufen...
 
...z.B. ein bisschen Stoff...
 
 
...oder noch mehr Stoff...
 

...oder ein paar Schrägbänder...

 
...oder Webbänder...
 
 
...und dann haben Schwester Punkt und ich uns noch in diesen Senfgelben Manchester verliebt...
 
...mal gucken, was daraus entsteht...
 
 
...und das nächste Mal werde ich wirklich erst am Nachmittag kommen, wenn weniger Leute da sind...(...ich glaube, dass hatte ich mir letztes Mal schon vorgenommen...)...aber eben...ich habe ja wieder 1/2 Jahr Zeit um mich zu erholen...


Kommentare:

  1. da hast du ja ordentlich zugelangt, wunderbar! und jetzt viel freude beim verarbeiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Kleinigkeit hast Du offenbar in der kurzen Zeit mitgenommen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll.... Schöne Auswahl und so viel *_*

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja schon sehr gespannt was das alles wird. Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich fette Beute! :) Und der gelbe Cord ist suuuupi schön!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. wow ,will auch!!!!!
    da würd ich ja auch gerne mal hin, aber ohne auto!!!!!??
    der cord finde ich sehr schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. ist schon was tolles, so ein stoffmarkt:) wir gehen demnächst nach münchen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh Hamburger Liebe Stöffchen!
    Ich geh ende November auf den Stoffmarkt und hoffe noch ein zwei Meterchen Dutch Love zu ergattern! :-)
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite sonst hätte ich deinen Tollen Blog nicht entdeckt! werd gleich mal noch ein bischen nach hinten blättern und lesen :-) Liebes Grüssle San von MimiSew

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben echt Ausschau gehalten. Besonders weil Franziska berichtet hat, dass du auch irgendwo herumwuselst... Wir hatten es sehr gut und eine fröhliche Runde Appenzellerinnen hat uns sogar ein Sektchen spendiert. Danach haben wir ganz beschwingt eingekauft...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ha..., karriert habe ich auch, ha...Rüschenband auch,oh.. Farbenmixband auch und Manchester habe ich auch aber in 2 Brauntönen. Und wir haben nach dem Mittagessen erst mal alles im Auto verstaut und sind auf eine 2.Runde und haben so getan als hätten wir nichts gekauft:-)...bis die Euro alle waren.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. oh - da habt ihr ja tolle Stoffe und Bänder erstanden :-)
    ich bin auch gespannt was daraus entstehen wird. Ich bin ja überhaupt kein Nähtalent, aber wenn ich das so sehe juckt es mich auch irgendwie in den Fingern *g*.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh.............ja, Stoffmärkte sind immer gefährlich! Aber eine schöne Ausbeute hast Du Dir mitgebracht!
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, wir haben nächste Woche am WE in München Stoffmarkt und ich freu mich schon sehr drauf :)

    Bin gespannt was du alles zauberst !

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Punkt
    wau das ist ja cool! Habe ich gar nicht gewusst das es einen Stoffmarkt gibt!Schöne Bilder wann findet der jeweils statt und wo genau? Bis gli Michou

    AntwortenLöschen