Sonntag, 7. Oktober 2012

...Pause...

...meine Lieben...
 
...es ist wieder soweit...
 
...Ferienzeit...heisst: volle Aufmerksamkeit für Pünktchen 1 und Pünktchen 2...
 
...deshalb...
 
...bis in 2 Wochen wieder...
 
 


...aber natürlich lese ich bei Euch weiter...
 
...und mal gucken, was ich Euch danach alles präsentieren kann...
 
(...wenn ich dann zu was komme vor lauter Fussballspielen, Velofahren, Schwimmen und all den anderen sportlichen Aktivitäten, zu welchen mich Pünktchen 1 und 2 verleiten...!!!...)


Kommentare:

  1. wünsch Euch schöne Ferien
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. geniesst die Ferien und die Zeit für euch
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Geniess die Ferien.
    Und wenn Du zu viel kommen willst, schickst Deine Pünktli's so wie ich meine Wiblis mal zwei Tage zum Grosi:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deinen Pünktchen eine schöne Zeit zusammen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch der gesamten Püktchenfamilie eine wunderschöne und fröhliche Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!!! Ganz ganz schöni Ferie!
    lealu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien! Bei uns dauert das noch ne Weile und Kind 1. fährt zu den Großeltern und Kind 2 geht in den Kiga... freie Zeit für mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja interessant :-). Wäre ja lustig, wenn wir uns mal bei {2 und 20} begegnen würden.
    Ich bin leider selten in der Region. Aber wer weiss :-)... bin gespannt auf deine Kreationen!

    Nun wünsch ich aber weiterhin schöne Ferien, falls ihr noch habt. Unsere sind leider schon wieder verflogen.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen