Donnerstag, 1. März 2012

...Herr PUNKt...

...ohne viel Worte: ich bin so froh, dass Herr Punkt und Frau Punkt den gleichen Humor haben...
...so hat er mein Geschenk mit Stirnrunzeln Freuden angenommen...


...Verpackung weg und...



...ich bin ganz sicher dafür gibt es irgendwann einmal eine "Retourekutsche" von Herrn Punkt...(aber wenn sie dann auch so gut riecht, habe ich eigentlich nichts dagegen)...

Kommentare:

  1. ... ich schmeiss mich wech ... aber guter Duft tut gut...schnupper mal;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Mal eine "andere" Verpackung.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. was für eine witzige idee :)
    und ja es ist immer wunderbar, wenn man den selbe humor teilt. genau das macht eine beziehung ja auch aus, nicht?

    alles gute für deinen mann!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. So kann frau aus etwas Gewöhnlichem eine tolle Überraschung machen! Super Idee, liebe Frau Punkt! Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad herzlich gelacht über die tolle Verpackung :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee ein geschenk zu verpacken:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Cooler spruch für das Geschenk. Als ich hab darüber gelacht. Und wenn du dann die gleiche Reoutkutsche bekommst, ist doch auch nicht schlecht...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine witzige Idee :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen