Mittwoch, 11. April 2012

...grau-blau...

...es ist soweit, auch Frau Punkt spürt langsam den Frühling...also muss ein Shirt her...und es muss zu einer Jeans passen...(ich hab da noch total billigen Stoff von letzten Stoffmarkt...also so als Probematerial muss der nun herhalten)...


...also grau-blau...oder blau-grau...na auf jeden Fall passend zu Jeans...ABER: neeeeeee zu langweilig für Frau Punkt...einfach ein bisschen zu zu zu sehr nur grau-blau: also Frau Punkt nehme ein Blatt Papier und beginnt zu "skizzieren"...


...und da Ostern ja vorbei ist...probiert Frau Punkt es mit einem Eichhörnchen...(und nein: ich weiss nicht weshalb unbedingt ein Eichhörnchen...ich denke einfach es ist mir als erstes in den Sinn gekommen...!!!)...und dann nehme man einen TRICK MARKER und male das selbe Sujet noch einmal auf das Shirt...und sticke von Hand das Sujet nach...


...und entstanden:...


...noch ein bisschen näher...


...ein Eichhörnchen-Shirt...(Schnitt: OTTOBRE 2/2012 Model: 12 Venus...dort aber mit Streifen und natürlich ohne das Frau Punkt Eichhörnchen...)...


...und das Ganze leider ohne "ich habe es an" Fotos...(da Pünktchen 1 (mein Lieblings-Fotograf) in der Schule ist!!!!)... 


...Ok...ganz so "breitbeinig" steht Frau Punkt normalerweise nicht herum!!!...aber das ist in etwa mein heutiges Outfit...natürlich noch mit Jäckchen...(aber dann würdet ihr das Shirt ja nicht sehen...)...


...und jetzt hat die Jeans definitiv genug...langsame Loslösung von der Wand...deshalb nur soviel: die Tragefotos werden noch nachgeliefert!!!...(...ich hoffe!!!)...

...mehr MMM findet ihr wie immer bei CAT...

Kommentare:

  1. Super Shirt mit schickem Eichhörnchen.
    Erinnert mich an meine Eule - guck mal: http://mamanos-welt.blogspot.de/2011/09/me-made-mittwoch-16.html

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt - in meiner Lieblingsfarbe grau/blau bzw. blau/grau! Stickerei ist allerliebst und die Fotosession mit Phantompunkt ist sehr lustig!
    Viel Spaß heute in deinem Outfit - könnte aber kühl werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sicher super.... das eichenhörnchen ist auf jeden fall super putzig *_*

    und die hasenshirts sind sicher ganz toll angekommen... das hatte ich mir letztes jahr schon für dieses jahr vorgenommen, aber dann war ostern plötzlich da und der ehekrach dazu und somit viiiiel zu wenig zeit Ö_ö

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos! *lach* Und ein tolles Shirt! Das aufgestickte Eichhörnchen ist echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ... hihi ich wußte gar nicht das du dich unsichtbar machen kannst;) einfach geniales Shirt!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. So ein schickes Eichhörnchen. Jaja, wer zeichnen kann hat einfacher ;)
    lg dh

    AntwortenLöschen
  7. Eichhörnchen sind super! Tolles Shirt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, klasse Eichhörnchen, tolles Shirt! Will ich auch!

    AntwortenLöschen
  9. Haha...die trage Fotos des Bügels ;))....
    Ganz toll geworden Dein Trägershirt,vorall das Eichhörnchen dazu,genial!Na dann wünsch ich Dir-uns mal warmes Wetter!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe frau punkt
    das sind ja klasse Fotos:)). Super natürlich auch das T-Shirt mit dem aufgestickten Eichhörnchen. Sehr schöne Farbe. Trägt sich sicher ausgezeichnet.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir grad gedacht das ich Dich nicht so Breitbeinig hab stehen sehen am Koffermärt:-))
    sieht cool aus das Shirt! Nächste Woche kannst es dann vielleicht ohne Jäckli tragen...(sofern Petrus es gut mit uns meint)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toll! das gelbe eichhörnchen ist genial.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wenigstens fühlst du den Frühling! Perfekt gemacht! Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist genial!Ein süsses Motiv...gefällt mir gut!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  15. Eine coole Idee mit dem Eichhörnchen :O) Aber sag mal, wie hast Du Dich so toll unsichtbar fotografiert? *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind ja cool. Eine unsichtbare Frau Punkt ;O))
    Das Eichhörnchen ist richtig niedlich :O)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Eichhörnchen ist ja eine super Idee. Ich glaub ich versuch auch mal mit Hand auf Kleidung...nicht nur mit Maschinchen. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  18. Kein sehr geduldiges Modell, die Jeans an der Wand ;o) Aber ein total tolles Shirt, das du dir da genäht und bestickt hast!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. super cool und rattenscharfe Fotos *kicher
    lg aylin

    AntwortenLöschen