Mittwoch, 18. April 2012

...Jungshosen...

...jaaaaaaa......es ist wieder einmal soweit...Pünktchen 1 braucht neue Hosen...
...gesagt getan...

...diesesmal ganz schlicht...einfache blaue Jeans...

...die Hose habe ich euch hier schon einmal gezeigt, aber da mit Sternen...


...und auch diesmal wurde der Wunsch nach nicht "einengend - und total gut um sich darin zu bewegen" -von Frau Punkt ernst genommen ...





...und das Shirt...wird immer noch ganz gerne getragen...ihr wisst ja von hier...

...und langsam gehen Frau Punkt die Stoffe aus (was Herr Punkt so nicht direkt sagen würde!!!)...aber doch, doch da könnten schon noch ein paar Stöffchen mehr ins Atelier...also was für ein Zufall, dass am Samstag der Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau ist...da muss Frau Punkt natürlich hin...(!!!)

Kommentare:

  1. Schöne Hose hast Du Deinem Sohn gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Freiburg auf dem Stoffmarkt. Ich muss arbeiten und bin erst so gegen 14.30 Uhr dort. Wann bist Du den da?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich bin ganz in der Nähe! Vielleicht komme ich auch!
    Die Hose ist super geworden.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Hose! Ich bin Sonntag auf'm Stoffmarkt .. dabei wächst meine Sammlung eher, als das sie schrumpft :-P *neinichbinnichtstoffsüchtigneinichbinnichtstoffsüchtigneinneinnein* ^^

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose, Frau PUNKt :O))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hose hast du da genäht!!! :o))
    Stoffe kann man nie genug haben ;oD
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose! Meinem Großen wäre die zu weit.

    Viel Spaß beim Stoffmarkt!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen