Mittwoch, 4. April 2012

...Hasereien...vollendet...

....jaaaaaaa...Ostern kann kommen...Frau Punkt hat die Hasereien glücklich zu einem Abschluss gebracht...(wieso gibt das eigentlich immer mehr Arbeit als gedacht...???)...

...also hier die Auflösung...

...natürlich mit Pommel-Blume...



...und das Ganze ganz einfach auf ein t-Shirt genäht...


...oder in blau-grau...



...die Buben-Haserei auf einen Blick...


...für die Mädchen ein "bisschen" mehr rosa...


...oder violett...


...und auch noch die Mädchen-Haserei auf einen Blick...


...es gab ja einige Spekultionen, was daraus werden könnte...und weshalb ticky tacky das Sujet kannte seht ihr hier...

...und die Idee ist von diesem wundervollen Blog...bei welchem Frau Punkt immer gerne stöbert...

...und wenn ihr noch ein "Ostergeschenkli" braucht...es geht wirklich total schnell...(...ausser man fertigt wie Frau Punkt gleich welche für die ganze Be- und Verwandtschaft an...aber ihr wisst ja was ich da immer sage: das mach ich nieeeee mehr...wenigstens nicht bis zum nächsten mal...!!!)

...und ein paar Hasenshirts sind schon "davongehoppelt"...ich hoffe sie finden ihren Bestimmungsort...!!!...

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber Toll geworden!
    Werde ich bei FB verlinken. KLASSE und DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß♥
    Wirklich 'ne gute Idee ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Süss, das ist ja eine tolle Idee und noch ein Geschenk das man in letzter Sekunde machen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. hihi total lieb, vor allem die Bömmel :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch.
    Im letzten oder vorletzten Jahr habe ich ganz ähnliche Shirts für meine Damen gemacht. Nur nicht mit so schönen Pömmelchen ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. hihi knuffelig die Shirts!!! Ein suuuper schönes Ostergeschenk!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus!Fast wie meine Hasen die ich genäht habe...grins..!Und so schön bunt!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß geworden. Also wenn so eines bei mir vorbeihoppel würde, dann würde ich es ganz schnell einfangen
    lg dh

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hattest du einiges zu tun für die ganze Verwandtschaft! Bei mir gab's nur zwei. Vielen Dank fürs verlinken! Das freut mich mega :-)
    Liebe Grüsse und schöne Hasen-T-Shirt-Ostern
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber zuckereilisüss aus, gefallen mir sehr.

    Schöne Ostern

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die netten Hasenshirts gefallen mir auch :-) eine schöne Idee - und toll umgesetzt!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. die bommelschwänzchen sind ja süss!!! :-) supergeschenk!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. jöööööö die bommelschwänzli sind ja süess!!! ganz schöni gschenkli häsch do zauberet!!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  14. mannomann, du warst aber fleissig!! sehr süsse idee und ne tolle umsetzung! ich wünsch dir schon mal ein schönes hasenfest ;O)
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja wirklich toll geworden und eine superschöne Idee zu Ostern!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal eine schöne Osterzeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen