Dienstag, 3. April 2012

...Hasereien...

...wer schon länger bei Frau Punkt liest, weiss, dass sie ab und zu "grössere" Projekte in Angriff nimmt...wie zum Beispiel...

...hier...
oder
...hier...
oder
...hier...

...also es steht Ostern vor der Tür...deshalb eine kleine Vorschau auf das nächste Projekt...

...Hasereien...Mädchenbande...



...Hasereien... Bubenbande...


...und die Auflösung folgt in Kürze...und wem das Sujet bekannt vorkommt...auch dazu bald mehr...



Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt auf Dein Kurz-vor-Knapp-Riesenprojekt :)

    Ich bin mit meinen Eierwärmer-Osterhasen (knapp 30 Stück) durch, habe aber auch vieel früher angefangen ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja das nimmt mich auch wunder, was du mit den Hasen vor hast! Das schöne Sujet habe ich auch schon verwendet ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Hm? Was sie damit wohl wieder vor hat?...
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch sehr gespannt! :-)

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt was das nun wieder wird!

    Gespannte Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr spannend - aber klar, dass deine Osterhasen gepunktet sind!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. diä sind zuggersüäss, ja dä simmer mal gspannt ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. hmmm.. ich bin gespannt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal richtig gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja auch schon mal gespannt, was aus den Hasenbanden wird :O) Aber hübsch sehen sie schon mal aus :O9
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen