Donnerstag, 5. April 2012

...OSTERN...

...Frau Punkt wünscht Euch allen schöne Ostern...auf das ihr alle ganzzzzzzzz viele "Schoggi-eili" findet ...(und die Kinder wenigstens 1-2 für Euch übriglassen...!!!...)...



...und wer weiss, vielleicht könnt ihr dem Osterhasen ja beim "davonhoppeln" zusehen...
...bis bald...Frau Punkt...

Kommentare:

  1. ♥Das ist ja süß♥
    Ich wünsche dir auch gaaaaaanz tolle Ostern,
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööns Glesli :)
    Die kinder sollen den Schoggi nur essen,tut mir eh nicht gut,hihi!
    Deine Shirts sind ja auch absolut toll!
    Wünsch Dir auch schöne Ostern,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. so schöööön ♥
    Dir auch ein frohes Osterfest!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch frohe Ostern. Das mit dem Hasen ist leicht möglich, in der Nachbarschaft ist einer, der immer mal wieder die Gärten durchoppelt. Meiner Kleinen konnte ich daher zu Weihnachten auch den Weihnachtshasen zeigen (gibt es die Werbung bei euch auch?). Sie war zwar immer zu langsam, aber es war von mir zumindest nicht erfunden, denn ich habe ihn ja gesehen ;)
    So schönen Feiertage
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank... euch auch ein schönes osterfest mit einem fleißigem osterhasen :-*

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb!!! :o))

    ich wünsche euch auch ein schönes osterfest. habt viel spaß und genießt die freien tage!

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch euch auch frohe Ostern! Genießt die Tage:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich eine ganz schöne Osterzeit!
    Und mit etwas Glück gibt es nicht sooo schlimmes Wetter!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej, noch ein Hase! Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Jungs - herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  12. falls du den Osterhasen suchst ... er ist bei mir im Nest gelandet ... das inzwischen allerdings schon fast leer gefuttert ist *g*

    Bei dir ist er ja auf einem besonders schönen Plätzchen gesessen
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen