Freitag, 28. September 2012

...Nachtrag Creativa...

...gestern hat Frau Punkt ja schon ein bisschen vom Bloggerkaffii geschwärmt...
 
...und danach ging es an die Creativa...

...und ich muss euch ehrlich gestehen ich habe fast gar keine Fotos gemacht, weil so viel los war...

...und da Pünktchen 2 auch dabei war, hat er mich von Stand zu Stand gezogen auf der Suche nach Totenkopfperlen...(ja Ihr hat richtig gehört)...

...aber zuerst habe ich doch noch einen Stand (von mehreren) mit Stoffen unter die Lupe genommen...


...danach war aber auch schon bald Pause angesagt ...und nein, das zweite Glas Weisswein hat nicht Pünktchen 2 sondern Oma Punkt getrunken...


...danach noch einmal alle Prospekte studiert...und uns wieder ins Getümmel gestürzt...


...und genau von da an habe ich keine Fotos mehr gemacht, weil ich ganz viele Perlen, Wolle, Bastelutensilien und sonstiges in den Händen hatte...

...aber also Oma Punkt, Frau Punkt und Pünktchen 2 die Creativa verlassen haben: doch ihr seht...es war noch nicht dunkel...(wenn wir länger geblieben wären, hätte meine Geldbörse ein wahres Problem bekommen...!!!...)


...und einige meiner Schätze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

...ein Minicupcake für um den Hals...(...und ich bin sicher, ihr wollt den Kommentar von Herrn Punkt dazu gar nicht wissen...!!!...)


...einige Glasfliegenpilze mit welchen ich meine Krimskrams-Taschen verschönere...


...ein Siegelprägezeichen mit P - was sonst Punkt...


...und wenn ihr wissen wollt ob auch Pünktchen 2 fündig wurde...das ist seine Ausbeute...aber die Totenköpfe muss er mit Pünktchen 1 teilen...!!!...

 
...und falls ihr noch mehr Lust auf Creativa - Beiträge habt...guckt bei Lealu vorbei...(sie hatte wohl mehr Zeit zum Fotografieren...!!!...)...
 
...so und nun überlege ich mir noch einen "Schlachtplan" für morgen, dann heisst das Motto nämlich Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau....Frau Punkt kommt...(...mit Schwester Punkt an ihrer Seite...ich hoffe sie ist sich bewusst wie viele Taschen sie mitschleppen muss...!!!...)

Kommentare:

  1. Das war bestimmt klasse ;o))))
    >>> einen Schlachtplan für den Stoffmarkt *lach
    wünsch Euch ganz viel Spaß!!!
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Den Minicupcake hätte ich aso auch gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh... creativa!!
    Liebe Frau PUNKT schon seit Jahren sag ich:" auso nöchst Johr gohni secher ad creativa!!" Und auch dieses Jahr hab ich es nicht geschafft!!
    Ich beneide Dich darum. Das war bestimmt ganz toll.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das waren die einzigen Fotos, die ich gemacht habe und bin auch extra nochmals zum Fotografieren einmal runderherum gelaufen. ;)
    Morn uuuuuuhhhh viel Spass! Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. oh schön... mir geht es da immer genauso... ich sehe so vile tolle sachen und danach denke "mensch hättest du doch mehr fotots gemacht!" aber die glasperlenpilze sind ja zuuuuuuuu schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau PUNKt, es ist ja besonders spannend zu sehen, was andere am gleichen Ort gekauft haben.... Am Sonntag können wir dann wieder Vergleiche anstellen. Würde mich sehr über ein kurzes Treffen morgen freuen, wir sind am frühen Nachmittag sicher mal am Kaffeestand.
    Gute Fahrt und gute Käufe und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der Muffin ist ja niedlich und die Pilzchen erst. Süüüß. Das war sicherlich ein Vergnügen, über über die Creativa zu schlendern. Dann auch noch Stoffmarkt, ui, wenn da nicht hinterher Ebbe im Portemonnaie ist ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. so süss, so zucker, so passend... Die kleinen Details erfreuen mein Herz jedesmal wenn ihc auf deinen Blog komme :)
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. den Minicupcake finde ich auch süß - und über die anderen Bilder habe ich mich auch gefreut :-)
    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß in Freiburg.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen