Mittwoch, 7. Dezember 2011

...Auftragsarbeiten...

...da hat sich Frau Punkt ja wieder was schönes eingehandelt...zuerst eine Auftragsarbeit von ausserhalb unseres Hauses...
...ein "Hängerchen" wurde für den morgigen Verkauf (hier) gewünscht...gewünscht - erledigt...ich liebe es diese "Hängerchen" zu machen...habe ich ja auch schon ein paar davon gemacht..(hier)...


...und weiter gehts...Pünktchen 2 (gerade mal 4 Jahre alt) wurde zu einer Freundin an die Geburtstagsparty eingeladen...und nicht nur irgendeine...nein eine die er mal heiraten will...(eine davon, weil er kann sich noch nicht ganz entscheiden!!!!...er pendelt da noch zwischen mehreren herum...4 Jahre!!!!!)...also Frau Punkt muss sich Mühe geben...und was mögen alle Mädchen...Hello Kitty...also noch schnell einen Hello Kitty Turnsack für Minis genäht...



...und natürlich ist auch Pünktchen 1 noch an eine Geburtstagsparty eingeladen...dort wurde Geld gewünscht, für ein gemeinsames Geschenk...damit nicht wieder so viele Geschenke kommen...ok, dachte da Frau Punkt uffff noch einmal davon gekommen - nicht in die Geschäfte in der Vorweihnachtszeit-...aber denkste Pünktchen 1: "Mami du musst unbedingt ein kleinen Geldbeutel machen, sonst kann ich das ja gar nicht schön übergeben...ok -ok- ok...also noch was kleines Selbstgemachtes...


...und eigentlich wollte ich noch all meine Sächeli anschreiben...aber kein Problem ich habe ja noch Zeit, mein Verkauf fängt ja erst morgen an...(und ich hab ja noch die ganze Nacht...)...kreisch...wahrscheinlich sehe ich dann völlig übermüdet aus...!!!

Kommentare:

  1. Na, da habe ich ja noch was vor mir ;o) Momentan will Kevi noch niemanden heiraten *lach
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Ich würde auch gerne mal wieder was für Mädels nähen...
    Viel Erfolg morgen! Bin gespannt was du zu berichten hast!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...na da hast du dich aber ins Zeug gelegt ...wundervolle Dinge sind dir von Händen gegangen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du super liebe Mami...aber was man...äh Frau ...nicht alles für die Schwiegertochter tut...lach.
    Ganz entzückende super schöne Dinge hast du da gezaubert....ich wünsche dir eine kreative Nacht....und morgen Früh einfach ein wenig Rouge auf die Wangen....geht mir momentan auch nicht anders.....give five !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich auch gern geburtstagskind:-)
    so schöne Geschenke!

    ich wünsch dir viel Erfolg morgen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. mein liebes Pünktchen,

    möchte Dir gerne noch für morgen und übermorgen - ganz viel Erfolg..Verkaufserfolg! wünschen!!! Du machst so zauberhafte Dinge, ich wünsche Dir, dass Du ganz viele Begeisterte findest!!!

    Liebste Grüße in die Schweiz

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Oje aber zum Glück gibt es ja Concealer ;o)
    Ganz wunderbare Dinge hast du erschaffen.
    Oha da fängt ja jemand früh an :o)
    Ganz, ganz viel Glück beim Verkaufen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt man ja wirklich ganz gut ins Schwitzen, bei all den Auftragswünschen ,-)) Aber allesamt total klasse - ich wünsche dir viel Erfolg :-))))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber fleissig. Das sind wirklich wunderschöne Sachen!! Die hätte ich auch gerne. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Gut, wenn man so eine kreative Mama im Hause hat :).

    Tolle Geschenke & das Hängerchen ist der Kracher! Ein Traumstück.

    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß & Erfolg!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schöne Sachen! Super und lach, bei unserem mittlerweile 8 war das auch sooo früh und wird von Jahr zu Jahr schlimmer;-))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. wow so viele tolle Geschenke, alles gute für den Verkauf!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da weiss ich gar nicht wo anfangen...das Hängerchen finde ich total süss...das würde ich in Grösse M (auch wenn es dann nicht mehr so süss ist) auch gerne tragen...! Deinen Mini buche ich schon einmal für die Geburtstagsparty von Zaubermaus...wenn der mit einem Hello-Kitty Säckli antrabt...dann hat er noch ein "Groupie zum heiraten" mehr... Und für den tollen Geldbeutel (auch ohne Geld darin) hätten wir sicher auch noch Verwendung...kurz und gut...wieder einmal geniale Sachen hast du da hingezaubert...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Frau Punkt, ich schmeiß mich wech ... mein Post hatte heute genau den gleichen Titel ... und ich hatte Deinen vorher noch nicht gesehen! Und jetzt guck ich ... und ich hab genau so eine Schürze genäht ... :) Schicksal???? :) Ist alles superschön geworden ... die Kombi rot/blau ist echt super!

    Ganz liebe Grüße ...
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Teilchen...und die Nacht ist noch lang...du schaffst das...und siehst morgen früh toll aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz härzigi sächäli, z hängerli sich ja härzallerliäbst!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Du Arme.Mir geht es auch so.In Amsterdam war auch nichts auf Lager.Also heben meine Eltern den Stoff aus Deutschland mit gebracht.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ich finde deinen vierjährigen punkt echt süss!!! ich hoffe, er bleibt noch laaaange so herrlich ehrlich♥
    viel erfolg für morgen!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir Morgen auch viele kauffreudige Besucher :-)
    deine Kreativ-Teile sind wirklich sehr sehr schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das Hängerchen geworden! Auch die anderen Teile gefallen mir sehr gut!
    Für den Verkauf wünsch ich Dir viel Erfolg!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. *gg* Danke für den Lacher am Morgen! Und schön, dass Du von Deinen Kindern genauso vereinahmt wirst wie die MUDDI von ihrem Terrorkommando. ;o)))) Hach, herrlich ist auch Deine Hcohzeitsgeschichte. Junior ist jetzt 3einhalb. Mal gucken, wen und wann er das erste mal heiraten will. :o)

    Die genähten Sachen sind aber wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Das Hängerchen ist süß.Wenn unsere kleine Maus ein bißchen älter ist ,ist das bestimmt auch was für sie.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, dein Pünktchen 2 ist ja jetzt schon ein Schwerenöter.

    AntwortenLöschen
  23. Der Turnbeutel ist cute. Das wird wohl auch das erste sein, was ich nähen werde, wenn meine Maschine da ist. Bitte liebes Christkind ..

    AntwortenLöschen
  24. wundervolle sachen... das hängerchen <3 und das täschchen <3 (für hello kitty bin ich ja nicht so)
    lestissuscolbert kenne ich auch schon... sooooooo toll....

    glg

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Sachen hast du da gezuabert.
    Deine Pünktchen scheinen ja allesliebst zu sein;-).

    Alles Liebe und guten Schlaf
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hach, die Sachen sind allesamt wundervoll geworden!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  27. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: Ich mag Deinen Blog mit all den tollen Ideen und Geschichten!
    Herzlichen Dank für's teilen ond ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen