Donnerstag, 15. Dezember 2011

...Pilziges nur für mich...

...Frau Punkt konnte nicht widerstehen...(einmal mehr)...wer mich kennt, weiss Frau Punkt liebt Fliegenpilze über alles...und wenn ich einen sehe komme ich schon arg ins zaudern...(und nicht etwa, dass im Hause Punkt nicht schon genug davon wären!!!)...aber hier konnte ich wieder einmal nicht wiederstehen...



...natürlich selbstgemacht...aber ähm...nicht von mir...!!!...also nun hat Frau Punkt in ihrer riesen Tasche wieder einmal ein...


...Täschchen mehr...um Ordnung zu halten...(eine andere Ausrede fällt mir leider nicht ein!!!)...


...ideal als "Schminktäschli"...oder iPod- Täschchen oder...oder...oder einfach halt weil es so niedlich ist...um meinen Augen eine Freude zu machen...und wieder einmal was nur für mich!!!...und Selbstgemachtes egal von wem, ist doch einfach immer das Schönste...(vor allem, wenn Fliegenpilze darauf sind!!!)...

Kommentare:

  1. Die finde ich auch klasse - die hätte auch gerne in meine Handtasche einziehen dürfen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, super süss! Ich liiieebe ebenfalls Fliegenpilze... und auch Punkte :-)))
    und Frau kann eh nie genug Täschchen haben! ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Fliegenpilzi gehen immer;-)

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausrede gefällt mir:-)) aber wie oben auch schon schon geschrieben Fliegenpilzli sind einfach immer eine MUSS...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süss. Gefällt mir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein Fliegenpilzjunkie. ;o))) Aber das Täschchen ist aber auch wirklich zauberhaft!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, genau mein Geschmack!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. ...so niedlich und für was sie benutzt wird ist doch egal ...hauptsache Fliegenpilzig und wenn sie nur zum anschauen ist ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Pilzli lieb ich auch einfach immer und überall, toll zu bestaunen.Dein Täschli ist ganz schön....und es ist einfach Tatsache,dass *Frau* unentlich solcher Teile braucht :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ist die schön!!! da hätt ich auch nicht widerstehen können:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...die finde ich sehr schön und so ein Schminktäschchen, und dann noch mit einem tollen Fliegenpilz drauf....ist immer eine feine Sache :)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja niedlich. Ach Taschen kann Frau doch nie genug haben... Sein wir mal ehrlich ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist total niedlich.Ich steh momentan auch auf Fliegenpilze.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Typisch!!!
    Das Du da nicht wiederstehen konntest war klar...
    Habe gestern erst von Dir gesprochen als ich gefragt wurde. Sag mal kannst du auch Fliegenpilze häkeln???
    Da bist Du mir gleich eingefallen.
    Hast du da zuuuuufällig eine Anleitung für???
    Oder weisst wo ich eine bekommen kann????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ein wundervolles täschli... und davon kann man ja wohl NIE genug haben!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Das Täschchen ist aber auch wirklich zu hübsch. Das braucht man unbedingt, um in der Tasche Ordnung zu halten.
    Komischerweise herrscht in meiner Tasche trotzdem ständig eine schreckliche Unordnung, weil ich in der Eile dann doch wieder irgendwas nicht an seinen Platz getan habe ;)
    LG LeNa
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. hallo du lieber PUNKt,
    danke dir erstmal für' "5-sterne-restaurant", aber nee nee, hier gibt's meistens olle hausmannskost :)
    dein täschchen ist wirklich niedlich, egal wofür du es nimmst!
    sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finds toll - da braucht man fast keine Ausrede ♥ Aber ich kenn das - manchmal braucht man die als Rechtfertigung *ggg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  19. ist das süss, das kann ja gar nichts anderes als ein sofort-haben-wollen täschli sein!!! der stoff ist klasse, sieht super aus! und das pilzchen sowieso, das sagt die frau pilzkennerin zur frau punkt und punkt!!! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  20. Das Pilzchen finde ich total niedlich...das Täschli auch...ich mag sehr gerne Punkte!

    Liebe Grüße
    Magi

    P.s.Danke für Dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  21. ja, man muss halt wissen wenn widerstand zwecklos ist ;-)
    lieben dank für deinen netten kommentar ...mein erster ;-)) freu ganz doll!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  22. schön. wirklich einfach nur schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  23. Absolut süß mit dem Fliegenpilzchen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich ein süsses Täschchen... xxx Christa

    AntwortenLöschen
  25. was für ein schönes Täschchen..kann man wohl nie genug von haben, nicht wahr;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  26. Hoi du, merci für deine Worte...
    Ja ich bin eh nicht der Typ zum stricken;-) Aber ausprobieren wollte ich es halt trotzdem:-)!
    Hast du meine Lösung schon gelesen?!
    Und meine Stickmaschine spinnt, sie will nicht mit Windows 7 arbeiten!!!!Auf XP hat sie funktioniert. Und nun lade ich die Software auf den Compi und die Maschine wird nicht erkannt!!!!Hilfe!!!!
    Schicke dir ♥-liche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. schick schick, ja was tut man nicht alles für sich ... ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen