Dienstag, 6. Dezember 2011

...da müsst ihr reingucken...

...wenn ihr mal wirklich einen absolut tollen Adventskalender zum mitbasteln sehen wollt dann klickt hier...




...ich könnte gleich alles mitmachen...wenn Frau Punkt da nur nicht so Zeitprobleme in der Vorweihnachtszeit hätte...aber nächstes Jahr beginne ich schon im Oktober...ganz, ganz sicher ...(wobei ich glaube, dass habe ich mir schon letztes Jahr vorgenommen...tz tz...)...
...jetzt die beiden Pünktchen verköstigen...und danach guck ich mir euren produktiven Tag an...so richtig als Abendentspannung...

Kommentare:

  1. hihi...so geht es mir auch ...dieses Jahr stehe ich unter enormen Rückstand:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Es echt ne tolle Seite und die Ideen sind echt klasse! Bin schon auf die nächsten "Türchen" gespannt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab reingeguckt! Super! Herzlichen Dank!
    Aber wann mach ich das alles?....ich mach es wie du...auch nächstes Jahr! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich gestern auch entdeckt, ist auch sonst ein wunderschöner Blog bei welchem man am liebsten alles durchstöbert,-).

    Alles Liebe und ganz viel Erfolg bei deinem Weihnachtsverkauf.
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Tipp. Aber mir gehts wie allen. Wann soll frau das alles unter einen Hut bringen? Ich wünsche dir eine wunderbare, stressfreie Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ein ganz toller Blog... Da schaue ich auch des öfteren rein....

    und zum Schnee: Ich habe auch den ganzen Tag auf Schnee gewartet. Hier hat es nur geregnet und geregnet... Es war richtig frustrierend. Und heute Abend kam dann auf einmal der ganze Schnee vom Himmel :) So schön war`s.
    Ich schick dir mit diesem Kommentar auch ein bißchen Schnee und vielleicht hast du ihn schon morgen früh - ich wünsche es dir :)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll... Muss ich unbedingt weiter im Auge behalten! Danke für den Tipp :o)

    Die Decke wächst sooo langsam... Hab ich mir gar nicht so zeitraubend vorgestellt ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Komentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch total gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. 1000-Dank für´s weiterempfehlen!! Freu, freu, freu! Übrigens finde ich Deinen Adventskalender, den mit den bunten Schachteln, total klasse!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Kelly!

    AntwortenLöschen