Freitag, 16. Dezember 2011

...für Jungs...

...aha im dritten Anlauf hat es Frau Punkt nun doch geschafft ihren Beitrag zu FFMO (Friday for men only) von Lilith Rose zu machen...allerdings heisst es heute bei Frau Punkt eher FFBO (Friday for boys only) oder FFPO (Friday for Pünktchen only)...na so oder so, ich mit meinem Männerhaushalt finde das ne tolle Sache...und hier Tataaaaaa...

...eine Autohose für Pünktchen 2...


...natürlich mit den obligaten Knie-Flicken...


...und wau er ist ruhig gestanden beim fotografieren...



...bitte die roten Skisocken nicht zu beachten...Pünktchen 2 fand das passt schon so...

...und hier findet ihr die andern FFMO 3 "Teilchen" und Teilnehmer...



Kommentare:

  1. ist die cool...der Schnitt ist ja klasse!
    ich hab auch erstmal mit jungsklamotten angefangen, bevor ich mich an L wagte:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus, die Hose. Schick, cool und bequem. Da erfreut sich doch sowohl das Mutter- als auch das Pünktchenherz.
    Vielen Dank für die Glückwünsche und ja, du hast Recht mit deiner Annahme.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Hose! Super hast Du das gemacht! Wenn ich doch nur auch so nähen könnte....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Hose und die Knieflicken sind cool.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Das passt auch so...sieht gut aus!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Rote Socken passen immer *grins*. Superschön geworden.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Hose und Pünktchen steht da wie ne 1 ;o)
    Wie haste na das hinbekommen? hihi
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hey lässig!
    mein sohn würde die sicher als cool betiteln!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. toll die Autohose - und die roten Strümpfe dazu - obercool :-)))

    liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Eine Autohose....die ist süß!
    Pünktchen ist ganz stolz auf seine Hose! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, geile Idee und super umgesetzt, ich bin begeistert
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Eine coole Hose! Schnitt sowie die Applikationen, echt toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach...manchmal würde ich auch gerne für Jungs nähen...da muss nicht immer alles in "ROSA" sein...!
    Coole Auto-Hose...genau richtig für die Aktion FFPO...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen