Sonntag, 11. Dezember 2011

...zwöi&zwänzg...

...also heute...ein "zuckersüsses" Lädeli mit einer super sympathischen Besitzerin...zwöi&zwänzg...


...ich durfte da einige meiner "Sächeli" unterbringen...und es hat sooooo tolle Dinge dort...jups da könnt Frau Punkt verweilen...bis Weihnachten findet der Verkauf noch an folgenden Tagen statt: Mi 14/21 Dez.von 9-11 Uhr und 17-20 Uhr und am Sa 17 Dez. von 9-12 Uhr...aber guckt auf die Homepage dort steht alles...und es hat entzückende Fotos...
...aber ein paar musste Frau Punkt natürlich auch machen...also wieder einmal festhalten: Bilderflut...











...und im Aussenbereich wird man gleich von wunderschönen Holzsternen begrüsst...



...ich selbst bin 2x daran vorbeigefahren...aber wenn man es erst gefunden hat..."bleibt einem die Spuke weg"..total schön zusammengestellt und arrangiert...ein Örtchen, wo sich für jeden was finden lässt...
...so und ab morgen:
...Weihnachtsvorbereitungen...und...Weihnachtsvorbereitungen...und...Weihnachtsvorbereitungen...und na ihr wisst schon...

...ach und bevor ich es vergesse...ich nähere mich den 200 Lesern...was bedeutet, ich fange schon langsam wieder zu grübeln an...denk - denk - denk...



Kommentare:

  1. ...oh wie schön...ja da würde ich auch gerne mal die Türe öffnen und eintreten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel Erfolg ... aber wenn ich an deinen tollen Markttag denke, kann es ja nur gut laufen :-)
    ...wenn das alles nur nicht so weit weg wäre!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Leser hast Du schon. Dagratuliere ich herzlich. Die paar, die noch auf die 200 fehlen schaffst Du doch locker bis Weihnachten.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. *ein lädchen* *schwärm*

    hui suuuupi....so viele leser!!!!!!

    dankeeeee für deine lieben komentare *herzDich*

    winkewinke aus dem sonnigen *froi* bad gams
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht schick aus!!! Aber leider ein "ganz klein wenig" weit weg von Norddeutschland. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Damit du die 200 Lesergrenze schnell überschreitest und dich danach der 300er Grenze flott näherst, hab ich dich auf meine Lovely Bloglist gesetzt. Viel Glück! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich mal tun was ich kann um die 200 bald zu knacken..
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig. Weisst du, ich bin in der Stadt Luzern aufgewachsen und das Reh lebte in Neuenkirch... vielleicht haben sich unsere Väter sogar gekannt...

    AntwortenLöschen
  9. oh da würd ich ganz bestimmt mit leeren taschen und voller geldbörse hereinspazieren und mit vollen taschen, schwer beladen und leerem geldbeutel wieder herauskommen ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hach...was für ein Glück, dass ich nicht mehr in Luzern wohne...zumindest für meine Finanzen...das sieht ja voll "einladend" aus...!

    Viel Erfolg...und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenne ich mal super Arbeitsteilung!!!!:O)Werde ich meinem Mann man sagen,,,nein er kocht auch bei uns mit.

    Liebe Gruesse sendet
    dir Conny ins Punkthaus

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht sehr gemütlich aus... schöne bilder von tollen sachen ;-+

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Awwww du Liebe!!! Danke für deinen süßen Kommentar! :o)Hey ist ja wirklich nicht mehr weit bis zum 200. Leser. Suuuper!!!
    Wirklich toll, dass du deine Sachen in nem Lädli unterbringen kannst! Die kommen bestimmt gut an! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. hallo PUNKt oder eben Pünktchen ;O)

    hihi finde deine namengebung super...hehe!danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog - ja würde ich in der nähe von zürich leben - dann würden deine jungs einen kleine gruss von mir kriegen...die elefanten müssten dann nicht so weit "tschalpen"...!dieses lädeli ist ja voll witzig! und wenn du da deine kretiven sachen ausstellen darfst - ist doch hammer!

    liebs grüessli usem bärnbiet

    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Absolut wunderschöööön und feine Sache!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen