Montag, 5. Dezember 2011

...DEBÜ- Weihnachtsverkauf...

...es ist soweit der DEBÜ-Weihnachtsverkauf steht vor der Tür...ich freue mich enorm, weil Frau Punkt da immer ein paar "Sächeli" an die Frau (oder den Mann) bringen kann...


...dieses Jahr habe ich mit dabei...


...eine Glasglocke voll Mini-Fliegenpilze...


...Frau Punkt muss aber enorm aufpassen, dass die Elchfamilie sie mir nicht noch vor dem Verkauf auffrisst...


...und einige Krimskrams Täschchen habe ich auch mit dabei...



...und Frau Punkt hofft, dass sie euch noch so ein, zwei Sachen mehr zeigen kann...aber das Wetter lässt einfach keine guten Fotos zu...mal gucken, vielleicht wird es ja noch besser...

...auf alle Fälle...fest die Daumen drücken, damit der Verkauf auf Anklang stösst...


Kommentare:

  1. soooooooo niedlich die kuppel mit den minipilzchen.... herrlich!!!!!!
    die täschchen sowie so!!! die gehen sicher weg wie warme semmeln... ich wünsch dir viel spaß!!°! leider viel zu weit entfernt, sonst würd ich auch vorbei schneien und mir ein plizchen sicher ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Mensch, seid ihr alle fleißige Marktverläuferinnen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir super viel Spaß....nette Kunden...und eine volle Kasse...bei solch schönen Täschchen aber selbstverständlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, warum ist denn dieser DEBÜ-Verkauf nicht am Wochenende...das wäre nämlich mal wieder ein Grund gewesen um nach Zürich zu pilgern...?!?

    Liebe Grüsse und viel Spass+Erfolg...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh viel Spaß und die Sachen sind sicher sooo schnell weg so schön wie die sind!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ♥ i drücke dir Dume, das ganz en guete Märit hesch!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich wünsch dir viel Spass!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. du wirst dich bestimmt leergekauft:-) so süße Sachen!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So tolle Sachen! Die Minifliegenpilze sind unter der Glasglocke einfach perfekt dekoriert. Das wird bestimmt ein voller Erfolg.
    LG LeNa
    aus dem verschneiten Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  10. Toi toi toi! Das wird schon klappen mit dem Verkauf der schönen Sachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Och boahr, sooo tolle Sachen....
    Gefällt mir super gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Da drück ich ganz doll die Daumen! Viel Spaß, viel Erfolg und viele nette Kauffreudige Kundschaft :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen! Aber du hast ja sooo tolle Sachen dabei, das wird weggehen wie warme Semmeln!
    Die Mützen vom Zwerg sehen übrigens klasse aus, stehen ihm gut. ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh man das sind aber echt tolle Sachen.
    Grüßle ein neuer Leser!

    AntwortenLöschen
  15. die Krimskramstäschchen sind sehr schön - aber die Glasglockenlandschaft ist ganz Besonders :-)
    Ich wünsche dir auch ein gutes Geschäft und viel Freude mit deinen Kunden.

    Lieber Nikolausgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen