Freitag, 9. Dezember 2011

...es war soooooo toll...

...Frau Punkts erster Weihnachtsverkauf...es war grandios...super Stimmung...total liebe Menschen...alte wie neu kennengelernte...es war um es kurz zu sagen toll...
...Zusammenfassung: gelacht...gesprochen...diskutiert...Glühwein getrunken...verkauft...Mandeln gegessen...neue Leute kennengelernt...fachgesimpelt...noch mehr gelacht...und noch mehr tolle Leute kennen gelernt...und Glühwein getrunken (...hab ich das schon erwähnt?)...

...unter anderem habe ich auch Frau Fabrizierbar  (aus Freude am machen) kennengelernt...was absolut neues für mich...da kommt jemand auf einem zu und fragt: bist du Frau Punkt von Pünktchen Punkt...ähm ja...und dann geht die Gesprächsrunde los...weil man soviel zu sagen hat, weil man doch schon einiges vom anderen weiss...und weil man gemeinsam das Nähen liebt...WAR TOLL DICH KENNEN GELERNT ZU HABEN...das nächste mal komm ich zu dir in dein "Lädelchen"...

...und jetzt haltet euch fest Bilderflut...

...Start am Donnerstag um 17.00 Uhr...




...insgesamt 5 Verkäuferinnen mit ihren "Sächeli" & Sachen...

















...ein ganz herzliches Dankeschön...an alle...
...und morgen gehen meine "Sächeli" auf die Reise nämlich ins "zwöi&zwänzg"...freu freu...bald kann ich euch schon wieder neue Fotos präsentieren...

...und morgen werden noch die Gewinner von hier bekannt gegeben...noch einmal...freu freu...
...und obwohl ich fast umfalle...ich guck noch...schnell - kurz...bei euch vorbei...



Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach einem sehr gelungenen Tag an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super klingt das alles !!! tolle Eindrücke hast Du uns mitgebracht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja total klasse aus, kein Wunder, daß du Spaß hattest...(-:

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt klasse aus! Und hört sich toll an! Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Leider hat es dieses Jahr mit unserem weihnachtsmarktstand nicht geklappt. Wäre aber auch für mich nicht zu leisten gewesen. Aber bald - mir macht das nämlich auch echt Spaß : verkaufen , fachsimpeln, neue Leute kennenlernen, lachen ja und Glühwein trinken !!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freue mich so sehr für Dich das es soooo klasse und Herzig lief ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht geschäftig aus bei dir! Und du hast alles selber genäht? Dann warst du aber fleissig wie eine Biene! Meine Bewunderung! Du hast im ersten Abschnitt so anschaulich geschrieben wie der Tag verlief... zum Nachfühlen... Hebs guet! Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Dich! Es ist doch immer schön wenn der Verkaustag sehr gut war, da macht es grad doppelt so viel Freude wenn man sich das nächste mal an die Maschine setzt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total super toll aus. Schön das du so erfolg hattes.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, dass es dir so Spass gemacht hat!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  10. mein liebes Pünktchen,

    Oh, ich freue mich sehr für Dich!!! - für Deinen Erfolg, für Deine neuen und lieben Bekanntschaften, für die vielen Eindrücke und für den Genuss des Glühweines....gerne hätte ich mit Dir " angestoßen "!!!

    liebste Grüße an Dich und Deine Jungs
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wow die sachen sehen alle ganz toll aus!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Na siehste, Erfolg auf der ganzen Linie!
    Feu mich für dich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für dich, dass dein Stand so erfolgreich war und du soviel Spaß hattest!
    Da hast du dir ja auch ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Hast du die Kleider auch selbst genäht?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen