Montag, 31. Oktober 2011

...100 Leser...

...als ich heute Morgen den PC hochfuhr...erwartete mich eine Riesen Überraschung...

...100 Leser...

...das freut mich ganz ungemein...
...und jetzt mach ich mich daran, mir was für euch auszudenken..."denk - denk - denk"...bis heute Abend weiss ich sicher mehr...

Kommentare:

  1. super, ist ein tolles gefühl, oder?! weiterhin viel spaß beim bloggen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super ... Glückwunsch! Bin froh, wenn ich die ersten 10 knacke! ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da kommen sicherlich noch ganz viele dazu

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlichen Glückwunsch zur 100!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. SUPER...

    da freut man sich!!!!!

    LiebeSonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch :)

    bin ich mal gespannt :)
    ich bin auch schon fleißig am werkeln ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOW! Na, die tollen Leser hast Du ja auch verdient ;).

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey wow! Da freue ich mich aber für dich!!! Das ist doch mal ein toller Wochenstart!
    Weiter so! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super super - mittlerweile sind es ja sogar bereits 101 Leser/-innen! ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    .. und dass die Woche so toll weitergeht wie sie gestartet ist, das wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ....die besten wünsche zu deinen 100 und ganz bald sind es 200 ... 300 ... 400 und noch mehr ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Gratulation zu deinen ersten 100 Lesern...und ich bin einer davon...!
    Und auf die Verlosung freue ich mich jetzt schon...bei dir hatte ich ja schon einmal Glück...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 101 Lesern. Ich freue mich auf die Verlosung und wünsche ein fruchtbares Nachdenken ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebes Pünktchen,lieber Punkt :O)))
    Ich bin sicher, es kommen noch viele dazu, denn Dein schöner Blog ist immer einen Besuch wert!

    Da bin ich ja auch schon gespannt, was Dir da schönes einfallen wird *lächel*

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebes Pünktchen,

    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner so großen Leserschar!!!J Nun sind es schon 101 - hast Du Dir auch verdient!!!

    Heute morgen kam Dein Fliegenpilz bei mir an - er ist ja noch viel schöner als auf den Bildern!!! So filigran und akkurat gehäkelt - vielen, vielen Dank dafür!!!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hui,schon !?Da werd ich mein Glück aufjedenfall dann auch mal versuchen!
    ich gratulier mal ne Runde,Tschüüs,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wauuuuw!!! Gratuliiiiere! Das ist toll, aber ich versteh schon warum. Lese nämlich auch immer wieder gerne bei dir! Weiterhin viel Spass beim Bloggen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. war bei dir nicht erst eine Verlosung??? ...egal...100 ist eine stolze Zahl! gratuliere!!! keine Wunder, ich lese doch auch so gern bei dir ...

    viele liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwuuuuuuunsch!!!!!

    von 100 bin ich noch meilenweit entfernt...ganz genau 95 :D :D :D

    aber bei dir zu lesen ist ja auch eine absolute wohltat und soooo schön!!!

    auf die nächsten 100 :)

    gglg bine - flauschrausch

    AntwortenLöschen