Freitag, 7. Oktober 2011

...bin mal (fast) weg...

...soooo seit heute 12 Uhr mittags ist bei uns Ferienzeit...die wilden Kerle sprich Pünktchen eins und Pünktchen zwei sind zu 100% zu Hause...das heisst auch für Mami Punkt: "na ran an die Jungmannschaft"....deshalb werde ich in den nächsten zwei Wochen nicht wirklich neue Post anbringen...snifff...

...also bei mir ist "Post-technisch" die Türe (fast -vielleicht finde ich ja doch eine ruhige Minute) zu...




...aber natürlich werde ich Euch in dieser Zeit weiterhin besuchen...
...also schön brav weiter kreativ und innovativ sein...

Kommentare:

  1. ich wünsch dir eine schöne ferienzeit und vielleicht findet sich ja doch mal ein bißchen zeit für kreatives schaffen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien euch allen. Vielleicht lassen sich die Jungs ja mal einspannen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebes Pünktchen,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Jungs - ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche euch wunderbare ferien und ganz viel gemeinsame zeit :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und erlebnisreiche Ferienzeit wünsch ich Euch!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen