Montag, 3. Oktober 2011

...Herbst bei Pünktchen Punkt...

...langsam ist es soweit auch im Hause Pünktchen Punkt nähert sich der Herbst...

...am Samstag noch in Freiburg im Breisgau...Stoffmarkt...wau...Frau Punkt hat viele schöne Stoffe gefunden...danach ein wenig Freiburg...schlendern...etwas essen...etwas trinken...einfach geniessen!!! (...nach der Hektik des Stoffmarktes war das ein "muss sein"...)

...danach Heimfahrt über den Schwarzwald...und gelandet an einem "Kürbis-Strohskulpturen"-Fest...uihhh da haben Frau Punkt, Herr Punkt und die zwei wilden Pünktchen aber gestaunt...


...das "Lieblingsauto" von Frau Punkt...im Strohdesign...



...und die ultimative Riesenschnecke...









..und natürlich "Unmengen" von Kürbissen...deren 5 Stück nun eben als Herbstdeko im Hause Pünktchen Punkt stehen...das dürfen sie noch bis Hallowen, dann, ja dann geht es ihnen an den Kragen, weil...Herr Punkt mit den zwei Pünktchen daraus ganz "gruselige" Köpfe schnitzen wird...

...huch was für ein toller Tag...

Kommentare:

  1. Herrlich, das ist aus STroh?! Ein Traum und die vielen Kürbisse, mmmh...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn die Skulpturen aus Stroh und so schöne bunte Kürbisse, ich will auch :-) ...
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool sind denn die Strohskulpuren! So was hab´ ich ja noch nie gesehen! Danke für´s zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ich liebe solche Skulpturen und bin wirklich schwer beeindruckt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine tolle Ausstellung! Ich freu mich auch schon aufs Schnitzen. Hat bei uns Tradition. Was es dieses Jahr wohl wird? Ne Hexe? Ein Geisterschloss, ein Gespenst? Wir werden sehn!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Das war ja ein toller Ausflug! Stoffmarkt war ich noch nie und auf so nem tollen Fest auch noch nicht, die Skulpturen sehen ja hammermäßig aus!!!! SUPER!!!
    Viel Spaß dann mit deinen vielen neuen Stoffen! ;o) Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an... und die schönen Bilder... ich liebe den Herbst!
    LG von mir und einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine natürlich Montag:
    Einen schönen Montag :-)))
    ... man man man, grins...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beeindruckende Werke!! Lg deine neue Leserin :) Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder. Das Auto und die Schnecke sind ja der Wahnsinn.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Strohdinger sind ja wahre Kunstwerke! Wobei mich persönlich noch mehr Deine Stoffmarktausbeute interessieren würde... ;D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Strohskulpturen sind ja lustig, und Deine Kürbissammlung wunderbar...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehen die Bilder cool aus :)
    Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar und's dableiben bei mir, freut mich seeeeehr!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. wie gejal ist das denn bitte
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht ja toll aus, lieben DANK für die schönen Fotos!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Bilder, aber der VW Käfer ist am besten!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der VW Käfer ist ja wirklich zauber!

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die sind ja toll, diese Strohdinger!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen