Donnerstag, 6. Oktober 2011

...und gewonnen hat...

...sooo die drei Fliegenpilze machen sich auf die Reise...

...zuerst wurde geschnippselt...dann alles ins Glas...Deckel drauf...fest geschüttelt...


...Deckel wieder runter...und die zwei Pünktchen durften für einmal Glücksfee (und nicht wilde Kerle!!) spielen...

...drei mal wurde ein Zettel gezogen...


...vom grossen Pünktchen...


...vom kleinen Pünktchen...


...und noch einmal grosses Pünktchen...
...und TAAATAAA...die Gewinnerinnen sind...



...Theresa von Königkind...
...Gabi von CMOK...
...Claudia von nunusgarnundstofflabor...

...euch allen drei herzliche Gratulation...die Fliegenpilze wandern zur Post, sobald ihr mir eure Adressen an punkt@gmx.ch gesendet habt...

...viel viel Freude damit und Glück...irgendwie scheint der 27 Sept. ein Glückstag gewesen zu sein, denn alle Kommentare, die gezogen wurden stammen von diesem Tag...

Kommentare:

  1. Lieber Punkt,
    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Jetzt komme ich endlich dazu mich um deine Anfrage zu kümmern. Gerne nehme ich den Avard an, kenne mich aber damit recht wenig aus...Laß uns doch mal mailen...meine Mailadresse steht in meinem Profil, deine habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich mich dort gemeldet.

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber PUNKt1

    ich freu mich ja so auf den kleinen Fliegen-Glückspilz! :O)))))
    Vielen Dank!

    Addi kommt mit Email :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Allen ganz herzliche Gratulation! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Trararatatataaaa... ich bin ein Glückspilz...und vor allem...ich habe eine Glückspilz gewonnen...freu freu...! Du wirst es kaum glauben...aber das ist mein erster Gewinn in meinem Leben....so toll...!

    Vielen lieben Dank...und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen an die Gewinner. Und das nächste mal, will ich wieder ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  7. Der wunderschöne Glückspilz ist angekommen und so wunderschön! Ich hab mich gefragt, wie Du den gezaubert hast! So eine tolle, feine und kleine Arbeit! Vielen vielen Dank nochmal dafür! ich werd ihn bestimmt in Ehren halten!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen