Dienstag, 25. Oktober 2011

...kleine bi-bu-bastelei...

...für eine kleine Massenproduktion nehme Frau...
...farbigen Karton, Stempel, Glitterkleber und einen Stanzer...




...danach werden die Papiere gestanzt...(...Frau Punkt macht das das nächste mal wenn sie ne Wut im Bauch hat...wirkt total beruhigend!!!...)
...dann entstehen...



...viele, viele kleine Blümchen...
...noch ein Loch in jedes...und ein bisschen Stempel und Glitterkleber...

...eh voilà...



...es entstehen dutzende von kleinen Geschenksanhänger...(...und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit...)...ideale Arbeit an einem Tag wie heute...
...ein paar davon wurden schon als Preisetiketten weiter-gereicht, an jemanden der ganz viele tolle "Sächelchen und Sachen" macht, aber leider noch keinen Blog hat...na aber wer weiss...



Kommentare:

  1. Och Mann genau das such ich schon...
    Möchte das schon sooo lange mal machen.
    Toll schaut das aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir mal merken (zwecks Wut im Bauch und Weihnachten) ,-)) Sieht toll aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ho ho ho, dann kann Weihnachten ja langsam kommen :-) so eine Stanze brauch ich auch (Größentechnisch) -fehlt nur noch die Wut im Bauch. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... sehr hübsch, die Anhänger. Ich fürchte auch, Weihnachten kommt schneller, als man gucken kann. Für die Adventskalender sollte man wohl schon mal anfangen, Sachen zu suchen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und tolle Kinderbeschäftigung ;o)! Muss ich mir merken, kommt bestimmt gut an!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!! Und schaut nach ner Menge Arbeit aus!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine hübsche Idee aber wie ich sehe braucht Frau auch einen großen Blumen Locher dafür;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. liebes Pünktchen,

    schöne Idee - danke Dir dafür!
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Weißte was...da sparst du dir noch das Hanteltraining in der Muckibude....lach. Die sehen klasse aus...aber sag mal ....sah dein Header schon immer so aus....oder muß ich mir Sorgen machen...grins...neee, der war mal anders. Wie auch immer....er gefällt mir total gut...und die gehäkelten Pilze ein Stockwerk tiefer sind auch super süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen lieber Punkt *g*,
    find ich echt ne klasse Idee, so entstehen wenigstens mal ganz individuelle Geschenkeanhänger.... Mach ich vielleicht zu Weihnachten mal nach ;)

    Liebe Grüße von der Nicole

    P.S. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Punkt,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die Geschenkeanhänger sind klasse, eine tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaahhhhh, wie *eil
    Danke
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Idde und Deine Geschenkanhänger sehen wunderschön aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. BRAVO davon kann man NIE genug haben, ich hab den Stanzer auch und liebe ihn :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Damit sind die kleinen Bagaluten jetzt auch schon seit zwei Tagen beschäftigt! :o)

    Du warst ja ganz schon fleissig - toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie gut, dass ich eine ähnliche Stanze habe :-))))) ...*freu* das ist eine gute Idee!!!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das muß ich auch noch unbedingt machen, habe aber noch kein schönes Papier gefunden.
    Deine Blümchen sind klasse, ich hab nur den klassischen runden Stanzer mit kleinen Zähnen...

    Da hast du mir richtig Lust gemacht auf Papierarbeit.

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen