Mittwoch, 5. Oktober 2011

...die drei warten...

...so hängen sie nun "rum" und warten bis es Morgen (Donnerstag)  12 Uhr Mittag's wird...dann erfahren sie endlich wer ihre neuen Besitzer sind...(freu...freu)...und die drei haben fest versprochen gaaaaannnnnnz viel Glück zu bringen...


...also wer noch möchte bis morgen 12 Uhr geht die Verlosung...ins "Lostöpfchen" springt wer rechts das Bild anklickt und einen Kommentar hinterlässt...(bin auch schon total neugierig, wohin die Reise der drei geht...!!)

Kommentare:

  1. liebes Pünktchen,

    Du schreibst, Deine süßen Fliegenpilze bringen Glück... ach, bitte!
    Glücksbringer kann ich mehr als gut gebrauchen... seit ca. einem Jahr ist meine Familie nicht so sehr vom Glück verwöhnt! Wir haben schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen - aber das Leben geht weiter...
    Für mich ist diese neue Bloggerwelt ein Weg zurück in den " normalen" und positiven Alltag... denn, wenn man sich selbst fehlt - fehlt Alles!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ich bin schon gespannt ob sich eines vielleicht nach wien verirrt, schönen abend, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui das ist spannend :-))) die Pilzchen sind aber auch süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. danke! Und diese Fliegenpilze sind ja toll!! Zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad mal kontrolliert, aber ich bin schon drin im Töpfchen :O)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog :O)

    Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis.....

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch süß die "Pilzchen"...so eine friemelei sicherlich.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super .
    Tolle Arbeit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. OH Mann!! Hab ich da verpennt?!?!?! Schade :o(

    AntwortenLöschen