Donnerstag, 27. Oktober 2011

...LUXUS...

..ich habe mir den ganz persönlichen Luxus gegönnt...



...nach einem IKEA Besuch...Unmengen von Schrauben...Nägeln und sonstigem...
...ist entstanden...



...mein höhenverstellbarer Zuschneidetisch...
...purer Luxus für mich...nie mehr Rückenschmerzen...und viel viel Platz darauf...heute ist einer meiner Glückstage...

Kommentare:

  1. Hach ... ich bin soooo neidisch! :) So ein schöner Arbeitsplatz ... da träum ich von! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Wundertisch! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Tolle Sache!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem tollen Tisch. Ich hätte leider gar keinen Platz zum aufstellen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann genieß ihm mal ordentlich, den Glückstag! Die Freude am verbesserten Arbeitsplatz kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab mir ja auch erst was gegönnt...
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hmmm....ich hab da eher nen problem, das viele tische zu hoch sind ....*lach ;)
    aber der ist wirklich schön!!!

    glg bine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja richtig schöööön *Glückwunsch*.....ich hätte leider keinen Platz aber der ist echt toll :-) Viel Spaß damit :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen
  7. ... das hast du seeeeehr gut gemacht!!! Ein bisschen Luxus darf - nein MUSS - sein. Und so lange der Luxus aus der IKEA kommt, wirst du dich die nächsten Wochen auch nicht nur von Wasser und Brot ernähren müssen :-).

    Geniess es!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ....ha, so schaut unser Büroschreibtisch auch aus....nur brauchen wir die Höhe nicht zu verstellen - wir sitzen da ja nur und müssen nicht im stehen "arbeiten" :)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Und nie mehr Rückenweh tönt doch nach unglaublichem Luxus ;)
    Wünsche Dir tolle kreative Stunden an/mit Deinem Tisch,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie schön!! Ein extra Zuschneidetisch!!!
    Schaut toll aus!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, da kannste stolz drauf sein und ich sach nicht, wie ich zuschneide und mir meinen Rücken schinde....*nerv
    lg ayin

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute auch im Ikea! :-))) Und ich hab das Gefühl, für andere hab ich nix übrig gelassen... *kicher*
    Vieli liebi Grüüüüess! lealu

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt beneidenswert. Ich schneide immer auf dem Fußboden zu. Der Rücken findet´s noch okay, aber die Knie ...!
    Ich habe aber leider keinen Platz für so einen schönen Zuschneidetisch und gönne ihn dir von Herzen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee und sieht auch sehr dekorativ aus! Und schoneRücken allemal :O) Gut gemacht!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. ...ich bewunder Dich das du daran zuschneiden kannst! Mein Mann hat auch extra einen für mich gebaut aber ich schneide immer noch auf dem Boden,das ich mich nicht daran gewöhnen konnte im stehen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. den haben wir auch auf der Arbeit, der ist echt super!

    AntwortenLöschen
  17. ohhh wie toll! So was bräuchte ich auch noch! Allerdings auch den Platz dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  18. mensch, wie genial ist der den? Super - nie mehr Rückenschmerzen - ein Traum. Ich nutze teilweise den Boden, wen mir meine 2 Nähtische zu knapp bemessen sind.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    elvira114a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Boah *gaaanzneidischguck*
    Den hätte ich gestern beim Mäntelzuschneiden gut gebrauchen können...

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tisch!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  21. So einer will ich auch ;)....Jetzt wo das Klavier weg ist,hab ich immerhin eine klitzekleine Nähecke...immerhin ;)......aber es wird noch mehr hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Super toller Arbeitsplatz! Gut gelungen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, so ein eigener, grössenverstellbarer Tisch ist schon was ganz Tolles! Viel Spass beim Arbeiten, Zuschneiden, ...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. liebes Pünktchen,

    so schön, dass Du Dich wieder bei mir gemeldet hast, ich hatte Dich schon vermisst!!! Ich freue mich schon sehr auf Deinen /meinen Fliegenpilz und ich freue mich für Dich, über Deinen neuen " Rückenfreundlichen" Nähtisch!!!

    Seit ein paar Tagen ( Gartenarbeit/ Fenster putzen ( nur mit Leiter ) )habe ich es " im Kreuz "... eine gute neue Woche für Dich und Deine Lieben

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Dein Tisch sieht toll aus. Da kann ich glatt etwas neidisch werden. Ich schneide entweder auf dem Esstisch, dem Sofa oder dem Boden zu. So ein Tisch nur für mich... - hach :-). Wünsche Dir ganz viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, genau diese Tischkombi hab cih mir vor Kurzem auch gekauft, die ist suuuper! :)
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  27. Ich will auch so einen tollen Zuschneidetisch haben! Aber dann zieht mein Mann wohl aus unserem Schlafzimmer aus. *lach*

    AntwortenLöschen
  28. Cool, super wenn man Platz für sowas hat! Eines fernen Tages hab ich auch mein eigenes Nähzimmer..........*träum*

    AntwortenLöschen
  29. Genau diesen hab ich letzten Sonntag auch aufgestellt und muss nun endlich nicht mehr auf meinem Bügelbrett zuschneiden =)!
    Es War schön dich gestern husch zu sehen... vielleicht schaffen wir es irgendwann etwas länger! Dein Koffer gefiel mir super gut!

    Mit lieben Grüssen Melanie

    AntwortenLöschen