Montag, 26. September 2011

...Ritter und Burgfräulein...

...während der Woche haben wir also Geburtstag gefeiert..mit Gotti und Götti und Cousin und Cousine und Tante und Onkel und Oma und und und und...

...aber am Samstag war dann die Kinder Ritterparty und da hatten wir "echte Ritter und Burgfräulein" bei uns...


...am Modell sieht das dann in etwa so aus...



..wir haben viel gelacht , viel gegessen (der Kuchen kam weniger gut an...ich glaube nächstes Jahr beschränke ich mich auf Smarties und "Gummibärchen"...), uns viel bewegt, viel gespielt...

...und weil es ja nur einmal im Jahr einen Geburtstag gibt, muss man das ja auch richtig feiern..

...und noch ein herzliches Dankeschön an ein "Rittermami" welches mir dieses hübsche "Blümchen" mitgebracht hat...



...na seht ihr den versteckten "Pipmatz"...sonst fahr ich noch ein bisschen näher ran...




...HERZLICHEN DANK GORDANA...

...ich habe mit Freuden festgestellt, dass ich nun schon 50 Leser habe...toooollllll...da lass ich mir was einfallen...und gehe nun schnell an die Arbeit, damit ich es euch bald zeigen kann...

Kommentare:

  1. Coole Idee mit den Umhängen für die Ritter und Burgfräulein. Das kommt sicher auch noch auf mich zu ;o), da werde ich mir deine Idee merken. Alles Gute dann noch nachträglich zum Geburtstag!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...na da war doch die Ritterparty ein voller Erfolg ♥ goldig sieht es aus...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kool,Ritterparty und dann erst noch mit genähten *Ritterrüstungen+die Fräuleins*....wow :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. eine Ritterparty hatten wir auch schon mal...kommt richtig gut an bei den Kleinen:-) aber so tolle Verkleidungen...da konnte ich nicht mithalten! super schön!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ritterparty?! ich werd nicht mehr, genial!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee für einen Kindergeburtstag, die Ritter und Burgmädels hatten bestimmt mächtig Spaß!
    Kann mich noch gut an die Kindergeburtstage unserer Tochter erinnern .... von Pipi Langstrumpf .... bis zur Redaktionsparty war wohl alles dabei ....!
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Lilo
    ps: Werde mich gleich mal als Leserin eintragen!

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich keine Leserliste gefunden .... die gibt es doch bestimmt ....oder?
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. extrem toll die idee mit den kostümen, das kam garantiert prima an! :)

    ach, kindergeburtstage sind immer wieder so toll. da kann man selbst wieder kind sein...und den eigenen kindern ne riesige freude bereiten.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt eine tolle Idee!

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee. Solche Motto-Partys sind doch immer wieder klasse und wenn dann die Gastgeberin auch noch die Verkleidungen bereitstellt ... nicht schlecht. Aber du warst doch auch diejenige, die die ganzen Taschen für die Geburtstagsgäste genäht hat, wenn ich mich recht erinnere ... Da sind die Einladungen zu euren Geburtstagen bestimmt immer heiß begehrt.
    Mit Kuchen & Co. mache ich auch jedes Jahr die Erfahrung, dass das ganze eigentlich überflüssig bzw. zumindest von uns Großen völlig überbewertet ist ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, genialst umgesetzt und es war wohl eine echt gelungene Feier bis auf den *hüstel Kuchen
    Aber eines mag ich noch wissen büdde!! Was magste denn meine gepunktete Zuckerdose so? Ich habe nur die eine einzigste und isch liebe Punkte über alles. Übrigens hab ich die im gelben Netto gekauft im Frühjahr diesen Jahres und ich weiß auch im Frühjahr des letzten Jahres gab es sie.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooles Ritteroutfit! Die Party war bestimmt supertoll! Ich fand Motto-Partys früher auch immer klasse ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sind ja unheimlich süß!!! Dass die Kids da viel Spaß hatten, versteht sich nahezu von selbst!!

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen