Sonntag, 4. September 2011

...ich habe es wieder getan...

Jedes Jahr sage ich mir:" dieses Jahr nicht...!!!" Ganz lange bleibe ich dann hart...bis zwei grosse blaue Augen sagen:"BIIIIITTTTTEEEEE Mami!!!"
Dieses Jahr wurden Zitat:" Bitte ganz coole Jungs-Täschli, damit wir auf der Party alles darin sammeln können", gewünscht.

...und ich bin natürlich wieder weich geworden, habe natürlich wieder die Arbeit unterschätzt und natürlich wieder fast eine "Freinacht" an der Nähmaschine verbracht...

...aber, aber, aber - es hat sich gelohnt! Für ein "wou toll gemacht Mami" macht man halt fast alles. (Ich hoffe die "schrägen" Nähte fallen niemandem auf...war halt schon ein bisschen spät!!)

Und hier kommen sie : DIE "DIESJÄHRIGEN GEBURTSTAGS-PARTY-TÄSCHLI"








...viele viele bunte...


...natürlich mit "Label"...


...und am Modell...

...aber nächstes Jahr nicht mehr!!! Ohhhh vergessen, der Zweite hat ja auch bald Geburtstag...(vielleicht beginne ich diesmal einfach früher...)

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar zu Juniors Flötentasche. Das ist mir letztens auch passiert, das Junior etwas über meine Schulter hinweg gesehen hat, was er unbedingt haben wollte. Leider war der Stoff ausverkauft. AAAAAAber, ich habe ihn gestern auf dem Stoffmarkt in Hamburg, auch noch reduziert von 19,00 auf 12,00 EUR entdeckt und mitgenommen. Die Freude war groß und nun gibt´s das ersehnte DinosaurierDschungelShirt.
    Verstehe ich deinen Post richtig, du hast für ALLE Gäste deines Sohnes solche Taschen genäht??? WAHNSINN!!! Da wärst du ja mit so einer RatzFatz noch gut bedient ;)
    Um dein Atelier beneide ich dich jetzt mal ´ne Runde ;) Hab´s mir trotzdem auf deiner Leserliste bequem gemacht und komme nun regelmäßig virtuell bei dir vorbei.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* wie viele sind das denn geworden? Wow! Toll gemacht! ruf ich da mit deinen Jungs.
    Schönen Sonntag! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für deinen Kommentar zu meinen Stoffmarktschätzen. Das lohnt sich wirklich, sich das mal anzusehen. Wobei man beim ersten Mal ziemlich erschlagen ist. Ging mir jedenfalls so. Du musst mal im Internet auf der Homepage vom Stoffmarkt Holland recherchieren, ob irgendwo grenznah mal ein Stoffmarkt stattfindet, so dass sich der Besuch lohnt. Vielleicht kommt er ja auch irgendwann mal in die Schweiz, der Stoffmarkt.
    LG LeNa, die im Kopf schon alle Stoffschätze verarbeitet hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die Täschchen schön geworden! Kann mir vorstellen, dass das ganz schön viel Arbeit war! Meinem Kleinen kann ich auch nichts ausschlagen ;o) Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele Taschen; und was passt da alles rein! Wirklich schön.
    Mit einem Tipp für die Stickmaschine kann ich nicht viel sagen; ich bin erst seid Mai im Besitz einer gebrauchten Husquvarna Designer 1. Ich find sie klasse; muss mich nur etwas einbremsen, um nicht tausend Stickserien einzukaufen; die sind alle soooo schön. Andere Stickmaschinen kenne ich nicht.
    Na, da wünsch´ ich dir mal viel Spass beim Hin- und Herüberlegen und bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Grosses Schmunzeln!!!!Das kenne ich auch Jedes jahr sagt Frau nein nicht wieder so viel Arbeit und dann klimpern nur zweimal die Augen und Mama sagt JA....lach



    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool! Und auch ein tolles Gastgeschenk! Muss ich mir merken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen