Montag, 21. November 2011

...die Fortsetzung...

...da wollte ich doch nur ein bisschen Spannung aufbauen...weil TaTaaaaaaaa...


...Frau Punkt war in einem Siebdruck-Kurs...so ein richtiges "ich bin kreativ" Wochenende...und gedruckt haben wir wie wild...



...viele, viele T'shirts für Pünktchen 1 und Pünktchen 2...


...vorgedruckt für noch ein paar Täschchen...



...das Lieblingsmotiv für meine Jungs (Fussball, Fussball, Fussball) konnte ich natürlich nicht nur gedruckt stehen lassen...denk - denk ...was fehlt den da noch...aha...



...die Fussbälle müssen noch mit Stoff übernäht werden...ja ich denke so werden die Shirt's ein Erfolg bei Pünktchen 1 und Pünktchen 2... (...wörtlich älteres Pünktchen:"Mami das ist ja ein richtiges "wilde Kerle" T'shirt" (und glaubt mir, das ist ein riesen Kompliment im Hause Punkt...!!!)...)

...und "schwups-di-wups"...ehe ich heute morgen richtig wach war, hat sich das jüngere Pünktchen schon die goldene Vespa angezogen...und braust damit nun schon den ganzen Tag herum...




...ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich vom Siebdruck bin...er eröffnet mir ganz einfach ein neues Türchen meine Ideen auszuarbeiten...

...so und nun gehe ich und schau mir eure kreativen Wochenenden an...
...(und leider nein, die T'shirts habe ich nicht genäht...da habe ich auf Massenware zurückgegriffen)...

Kommentare:

  1. TOTAL COOL, sensationell, genau meins, wunderbar! Ach ich bin begeistert und die Vespa ist soooooooooooooo lässig! Mein Mann ist ganz neidisch :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii toll, mensch da waren wir ja beide richtig fleißig am Wochenende. (Ich hatte einen "Seifen sieden" Kurs ;o))
    Aber deine Shirts sehen ja richtig toll aus, da hätte ich auch mal richtig Lust dazu!
    Kannst ja mal kurz erklären, wie das so geht? :o))
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! DAS ist ja der HAMMER!!!

    *Neidischguck*

    Nein echt, sensationell!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! die sind ja alle wahnsinnigschön!
    würd ich gern auch mal ausprobieren:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert!
    Echt klasse, wäre ich nie drauf gekommen!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich ja auch gerne mal ausprobieren... Ich glaub Dir, dass es Spaß macht...
    Coole Motive, bin gespannt auf weiteres.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dann war das ein tolles Wochenende und die Ergebnisse sind Klasse!!! Hätte ich nie erraten...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das klingt interessant. Würde ich auch gerne können.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sachen hast du da gedruckt!!

    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das sieht ja mal echt cool aus und ist auch mal eine tolle Art, Klamotten aufzuhübschen! hast Du toll gemacht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ooooober Hammer tolle Sachen hast du da gemacht. Ich kann mir vorstellen das das so richtig Spaß gemacht hat.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen alles klasse aus.


    Liebe Gruesse
    laest Conny hier

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja cool!! Aber sowas kann man nicht einfach Zuhause machen, wenn ich da an die gezeigten Gerätschaften denke?!?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja der Hit. Superschöne T-Shirts sind das geworden. Hat sicher viel Spass gemacht.
    Hab noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, das wollte ich schon immer einmal machen!

    Die Shirts sind wirklich SUPER!


    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Hey cool, die sehen ja genial aus. Schöne Arbeit! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  17. Voll gut! Wollte ich das doch auch schon immer mal machen. habe schon so viele Ideen im Kopf. Ich muss endlich mal schauen wann die Kurse bei uns angeboten werden.

    AntwortenLöschen
  18. oh so einen will ich auch mal machen... sieht klasse aus und wenn DU davon begeistert bist werd ich es sicher auf jeden fall auch sein ;-)

    die täschchen sind aber auch wundervoll... und die mit dem siebdruck werden es auch...

    glg

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut ja mal gut aus. Schöne Motive.

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  20. Der Kurs hat sich aber ordentlich gelohnt. Was gibt es Schöneres, als daß sich die eigenen Kinder neue T-Shirts freiwillig anziehen und stolz darauf sind. Ich finde, Du hast wirklich schöne Motive gedruckt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll, ich will auch!
    So ne kleine Siebdruckwerkstatt im Haus wär schon was Feines ;))

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich möchte das auch machen....jaaaaa....ich möchte das auch machen....UNBEDINGT.
    Ich bin voll neidisch auf deine Kunstwerke....echt....sooooooo toll.....ich auch.....mänu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen