Mittwoch, 19. September 2012

...Bloggerinnen - Kafffiii...

...wie hier schon angekündigt kommt  die Creativa nach Zürich...
 
...und da haben Lealu und ich beschlossen am ersten Tag: Donnerstag den 27. September...um ca. 10 Uhr einen "Kaffiiplausch" zu machen...
 
 
...also grosses Bloggerland: Wer in der Nähe von Zürich ist an diesem Tag und Lust hat auch zu kommen...
 
...und nebenbei noch die Personnen hinter den Blogs: Sommernaht, Aus Freude am machen  und PUNKt kennen lernen will...
 
...meldet Euch bei mir oder bei Lealu...
 
..wenn wir wissen wieviele wir sind, werden wir Euch noch genau sagen wie und wo...
 
 
...und danach gehts natürlich zur Creativa...
 
 
 

 
...und falls Ihr noch keine Tickets habt : www.creativa-zuerich.ch/wettbewerb  dort gibt es noch Tickets zu gewinnen...oder auch bei Lealu... der Wettbewerb endet am 23 September...toi toi toi...

...und wer weiss: vielleicht bis bald...

Kommentare:

  1. Hach,ha scho bir Lea und Lu ;) gjommeret dass ig au wed cho und nid cha,grr.... so schaad!!
    Mir gseh üs am 3.11 Koffermäret Solothurn,gäu?!Cha Dir de no 3,4 Tipps gä zum Shoppe ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, daß ihr sooooooo weit weg seid, da würd ich auch gern vorbeikommen und einen Kaffee mit euch trinken!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Punkt.

    Sehr gerne würde ich mal ein paar Bloggerinnen kennen lernen... Leider wird am Donnerstag noch brav gearbeitet. Wir werden voraussichtlich am Samstag an der Creativa sein.

    Ich wünsche euch viel Spass.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    eine super Idee habt ihr da auf die Beine gestellt - ich melde mich gerne zum Blogger-Kafi an und freu mich schon SEHR, euch kennenzulernen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wäre ja auch sooo gerne mal dabei! Aber kann mich gerade auch nicht frei machen diese Tage. Aber meldet doch bitte bitte wie es so war mit gaaaaanz vielen Fotos!
    Liebe Grüsse und viel Spass
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Hmpf. Zu weit wech. *schmoll*

    ;o)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen
      >>> wünsch Euch viel Spaß!!!
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    2. Nur schon um dich kennen zu lernen (Lealu kenne ich ja schon) würde sich die "kleine"Reise nach Zürich lohnen...aber was mache ich mit den beiden Grazien in dieser Zeit...hat es dort einen Marterpfahl, wo man sie anbinden könnte, damit sie nicht allzu grossen Schaden anrichten können...?
      Nein, Spass beiseite...mir fehlt echt die Oma in der Nähe, damit ich an solche Veranstaltungen gehen könnte...aber wie schon an Lealu geschrieben...irgendwann einmal sind die Damen grösser und dann bin ich dabei...hoffentlich seid ihr bis dann auch noch dabei...?

      Liebe Grüsse und ganz viel Spass...
      Gabi

      Löschen
  7. Ich kann am Donnerstag leider auch nicht kommen. Ich hätte euch wirklich sehr gerne getroffen. Falls jemand noch Billete möchte: ich verlose auch welche und die Chancen stehen gut...
    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  8. ich wohne auch nicht um die Ecke *g* - wünsche euch allen aber viel Spaß :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen