Freitag, 7. September 2012

...CREATIVA...

...es ist  wieder so weit...
 
...CREATIVA-Zeit...
 
...die Messe für kreative Ideen...
 
 
...wisst ihr noch vor einem Jahr hat Frau Punkt folgendes "gepostet"...

...und es ist wieder soweit...

...es ist CREATIVA -Zeit...

...vom 27.9. 2012 bis 30.09.2012 in Zürich...

...es sollen wieder über 60 Aussteller ihre Produkte und Trends zum Thema kreative Gestaltung präsentieren...

...weeeeeeeeer also kommt nach Zürich...???...


...hier noch ein "geliehenes" Foto vom letzten Jahr...(beim Anblick: kitzelt es mich schon wieder in den Fingern...vielleicht ist Kreativität ja doch eine Sucht...!!!...???)...
 
 
 
 



...weitere Infos bekommt ihr hier...

...und wisst ihr noch...DAS...hat sich letzte Jahr Frau PUNKt an der Creativa gekauft (CUTLOP ein "muss Frau einfach haben")...und ich liebe es noch immer...mal gucken, ob ich mir dieses Jahr noch ein "anderes" Format zulege...

...ich kann es nur empfehlen...

...also wenn ihr in Zürich seit meldet euch...vielleicht schaffen wie es ja zu eine spontan Treffen...Kaffiii und Co....
 
...ich berichte dann ganz sicher auch wie es war...
 
 
PS: Für die Mamis unter uns...es gibt da auch "kreativ-Kurse" für Kinder...ob das wohl was für Pünktchen 1 und 2 ist...???...
 
...und für uns gibt es folgende Workshops:...
 
 - Schmuck selber machen
- Keramikmalen
- Art Stone
- Handytäschchen häkeln
- My Style- Stoffe bedrucken
- Leder verarbeiten
- Textlien schmücken
- Malen mit Künstlern
 
...na Frau PUNKt ist gespannt...
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ja! Frau Punkt sie haben mich so richtig glustig gemacht... ich war noch nie an der Creativa- aber es scheint, als müsste frau sich das mal neu überlegen!!!:-) liebe Grüsse Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  2. Menno- genau denn gang ich id ferie.... Ärgeret mi mega, ha so gern welle goh... Ich wett denn en jedi-sekunde-pricht! :-))
    Liebe gruess frau glüpi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich bin au so eini wo gern ad Creativa gaht! Und ich glaub a dem Friitig bini sowieso in Züri am schaffe. Muess mal luege wie lang ich schaff :-)
    A wellem Tag hesch denn du welle gah?
    Und sonen Briefumschlagmacher han ich mir au ade Crativa kauft, isch aber scho länger her. Da het die Mess no Kreaktiv gheisse!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. und ich möchte auch sehr sehr gerne hingehen... aber ich hab noch niemanden der mich begleiten möchte :-(

    Liebste Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Ich am Dunnschtig! Kafi wenn? :))
    Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau sicher auch rein. Ist ja fast um die Ecke... Diese Schablone hab ich auch, schon seit Jahren und in verschiedenen Formaten. Auch ich finde sie absolut toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gopf...eifach gäng grad es paar Tag vor de Ferie...unmöglich...oder mir mache e Umwäg für is Tessin!Das wär doch d'Lösig...muesses minne Manne no schmackhaft mache,hihi.Mir hätte ersch no dr Wohnwage derbi,de chönnti zueschloh ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na das tönt ja toll, liebe Frau Punkt! Wer weiss... Christa

    AntwortenLöschen
  9. Bin am Donnerstag da, freu mich auf Kafi mit dir :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. Leider kann ich dieses Jahr nicht hin.... Aber ich freue mich schon auf deinen Augenzeugen Bericht;-)!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das möchte ich auch schüüülig gern hin! Leider kann ich am Donnerstag nicht, hoffe aber, dass ich's mit am Sonntag einrichten kann.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß auf der CREATIVA. Ich hoffe du bringst uns ein paar interessante Sachen mit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen