Dienstag, 25. September 2012

...Gekauftes...

...das schöne am "bloggen" ist ja immer wieder, wieviel Schönes man findet...
 
...und wiedereinmal konnte Frau Punkt nicht wiederstehen...
 
...guckt mal was ich mir ergattert habe...
 

...ein Pilzchen...wie gemacht für Frau Punkt...
 
...UND...


...mein ganz persönliches Zwergli...


...zum wegschmelzen...oder...
 
...und jetzt wollt ihr sicher wissen: na von woooooo hat sie es denn...
 
...Frau Punkt war shoppen bei der Zaubermus...


 
...und Frau Punkt ist sich sicher: DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL...
 
(...und ganz ehrlich in echt sehen sie noch viel, viel besser, herziger und "schnuggliger" aus...)
 
(...Herr Punkt, falls sie meinen Blog lesen: ich bräuchte da mal definitiv ein neues Objektiv für die Kamera....)


Kommentare:

  1. die schauen ja wirklich allerliebst aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön!!! so einen pilz hab ich auch mal bekommen und der durfte auf einer kette platz nehmen und buamelt hin und wieder um meinen hals :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. jesses, sind die süss! Das ist ja Wahnsinn, ich bewundere Leute, die so kleine filigrane Liebeleien herstellen können - echt toll! Zeigst du sie mir am Donnerstag - freue mich auch dich - Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Herzig die beiden....ich kann deine Freude darüber gut verstehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süß! Das Zwerglein und das Pilzchen, sooo schön gearbeitet!
    Viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So schnügelig! Das passt wirklich zu dir! :)
    Bis moooorn! lealu

    AntwortenLöschen