Donnerstag, 27. September 2012

...Bloggerinnen und die Creativa...

...jaaaaaa...endlich war es heute so weit...wir haben uns zum Bloggerkafi getroffen...
 
...und wisst ihr was...ich war sprachlos...(also fast)...weil ich ganz viele liebe Geschenke von den anderen Bloggerinnen erhalten habe...einfach so...
 
...aber seht selber...
 
...von Frau Fabrizierbar...
 
...eîn süsses Glässchen mit süssem (im wahrsten Sinne des Wortes) Inhalt...
 



...von Frau Alpenschick...
 
...eine gehäckelten Kürbis...(die habe ich ja schon sooooo oft auf ihrem Blog bewundert)...

 
...natürlich musste er gleich hinter Glas und erhält einen Ehrenplatz...
 

...die Schwester von Frau Alpenschick hat ein super süsses Täschchen genäht...(da liegt das Nähen scheinbar im Familienblut)...


...von iRene...eine Gwunderbox...


...darin werde ich heute Abend noch gemütlich "herumnäuseln"...


...und Lealu hat für unser Leibliches Wohl gesorgt...mhhhhhhhh...

 
...ich habe mich riesig über all die total tollen Geschenke gefreut (na wie hab ich das blos verdient???)...aber fast noch mehr gefreut hat mich unser gemeinsames Kaffii und die netten Gespräche...
 
...danach gings an die Creativa (davon aber morgen mehr!!!)...
 
...gell Lealu...das müssen wir wieder einmal machen...
 
...und wie ich herausgefunden habe...sehe ich einige der Bloggerinnen ja bereits am kommenden Samstag am Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau wieder...wenn wir uns dann in diesen Massen von Menschen finden...
 
...freu freu freu mich schon...
 
...und als ich dann auf dem Nachhauseweg war...lief  mir auch noch Karima über den Weg...(sie hat mich eindeutig an den Schuhen von hier erkannt oder war es der Anhänger von hier oder die Hosen von hier...ach sie hat mich halt einfach erkannt...)...
 
...ist die Schweiz nicht klein...


Kommentare:

  1. Hach es war einfach herrlich! Ich hab so herzlich gelacht mit euch. War schööööön! Ja, das machen definitiv bald wieder.
    Viel Spass am Samstag! lealu

    AntwortenLöschen
  2. gnihihihih!! Ei! Ihr hattet es bestimmt toll. Und für den Stoffmarkt-Ausflug wünsche ich natürlich schon jetzt viel viel Vergnügen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Das fägt,erkannt an irgendwas,dass *Frau* mal gezeigt hat.War schon ein bisschen neidisch,dass ich nicht dabei war ;)...irgendwann!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Es war soo schön mit euch:-) Danke vielmals nochmals fürs Organisieren:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb, ist ja wirklich toll, freue mich schon auf weitere Fotos. Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. oooooh wahnsinn so viele tolle sachen... mag mich auch mit euch treffen, aber ihr seit ja soooo weit weg :-/

    AntwortenLöschen
  7. ja, du warst unverkennbar auch von hinten wusste ich das du es bist:-)
    So ein Bloggerkafitreff sollten wir öfters machen. Vielleicht mit etwas schnellerer und sicherer Bedienung(gell Lealu)
    Herzlichen Dank nochmals und bis Samstag

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Ja ja die Schuhe und der Rock und das Halstuch sind einfach unverkennbar ;O)
    Vielen Dank nochmals für das Billet!!!

    Währ ja auch gerne schon am Morgen mit euch gekommen, war sicher toll.

    Ja weitere Treffen währen schön um sich näher kennen zu lernen und der Kreative austausch und und und....

    Ich hätte da auch schon so eine Idee bei uns ein paar Schritte ausserhalb von Stein am Rhein hat es so ein Schnukeliges Caffee das würde so Förmlich nach einem Blogertreffen schreien!!!
    Aber dazu ein andermal mehr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast Du da gekriegt. Vielleicht laufen wir uns ja am Samstag mal über den Weg in Freiburg. Werde auch da sein. Hab ja von meinem Mann einen tollen Gutschein bekommen. Vielleicht bis Samstag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich für Dich, daß ihr einen so tollen Tag hattet! Und die Geschenke von Deinen lieben Gästen sind alle total schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich auch mit dir mit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. du hast eine super Idee auf die Beine gestellt - es hat mich gefreut, euch zu treffen! Ich wünsch dir viel Spass am Wochenende und starke Arme zum Tragen :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen